Die besten Ideen für die Flitterwochen von CEWE

In die Ferne schweifen

Pressemeldung der Firma CeWe Color AG & Co. OHG

Nach der Hochzeit stehen für die meisten Paare die Flitterwochen vor der Tür. Ob es Entspannung am Meer, am Ort der ersten gemeinsamen Ferien oder ein Abenteuerurlaub sein soll – die Reisen sind so unterschiedlich wie die Brautleute selbst. CEWE verrät die Trends und Ziele für den „Honeymoon“.

Entspannt am Strand und auf dem Wasser

Prominente wie Kate und William machen es vor: Favoriten bei frisch Vermählten sind weit entfernt liegende Inseln, mit Vorliebe in der Südsee oder in der Karibik. Ob Bora Bora, die Seychellen, die Fidschi-Inseln, Tahiti oder Kuba, St. Martin und die Bahamas – die meisten Paare träumen davon, in einem solchen Paradies die Flitterwochen zu verbringen. Neben weiten, weißen Stränden und türkisblauem Wasser warten Palmen, Wellness und weiterer Luxus auf die Gäste. Genau das Richtige für die Zeit zu zweit. Ebenfalls sehr beliebt sind Kreuzfahrten, auf denen sich das Paar nach allen Regeln der Kunst verwöhnen lassen kann – auf dem Mittelmeer, vor der afrikanischen Küste oder rund um Nordamerika. Wer mag, kann auch direkt auf dem Schiff heiraten und die Hochzeitsreise mit allen Gästen gemeinsam machen.

Europa

Warum in die Ferne schweifen? Europa bietet mit seinen Metropolen wie Paris, Rom, Venedig oder auch St. Petersburg perfekte Orte, an denen sich Kultur und Urlaub wunderbar verbinden lassen. Die ersten drei Ziele gelten schon seit Jahren als romantische Klassiker. Neu in der Reihe ist St. Petersburg, das neben prunkvoller Architektur, Geschichte und Kultur eine Menge Natur zu bieten hat und als das „Venedig des Nordens“ gilt. Das Baltikum ist für viele Paare noch ein Geheimtipp: Die drei Länder verbinden eine aufregende Historie, unvergleichliche Natur und kulturelle Vielfalt.

Nordamerika

Auch der „American Way“ der Flitterwochen ist mit Reisezielen wie Las Vegas, Los Angeles, San Francisco oder auch New York beliebt. Eine Rundreise durch die Vereinigten Staaten steht ebenfalls bei vielen Verliebten hoch im Kurs, denn so lassen sich die unterschiedlichen Stimmungen Nordamerikas am besten erleben. Beginnend an der Ostküste, etwa in New York, mit Zwischenstopps in den unterschiedlichen Bundesstaaten, lernen die Frischverheirateten Kultur und Natur des Landes gut kennen. Angekommen an der Westküste, beispielsweise in Los Angeles, ist es nicht mehr weit bis zur mexikanischen Grenze.

Abenteuerurlaub

Viele Paare wünschen sich ihre Flitterwochen noch aufregender. Abenteuerurlaube in fremden Ländern liegen im Trend. Touren durch den Dschungel, etwa in Thailand oder Brasilien, sind spannend und interessant und verbinden Freiheitsgefühl mit faszinierenden Natureindrücken. Afrikanische Staaten wie Kenia und Südafrika locken mit tollen Nationalparks, in denen Frischverheiratete auf Safari gehen können. Die eigenen Grenzen austesten und Freiheit kennenzulernen, verbinden viele mit dieser Art der Hochzeitsreise.

Nachbereitung – am besten mit Fotos

Was bei allen Flitterwochen – so unterschiedlich sie auch sein mögen – im Vordergrund steht, sind selbstverständlich der Spaß und die gemeinsamen Erfahrungen des Paares. Um die Erinnerungen und Eindrücke so lange wie möglich lebendig zu erhalten, ist eine Kamera ein unverzichtbarer Begleiter in diesem besonderen Urlaub. Stets griffbereit bleiben die Erlebnisse, wenn die Bilder in einem CEWE FOTOBUCH individuell aufbereitet werden. Herausragende Aufnahmen, etwa von der Natur oder bedeutenden Sehenswürdigkeiten, lassen sich auch gut als Wanddekoration verwenden. Ein großformatiges Bild an der Wand ruft die Hochzeitsreise so für lange Zeit jeden Tag in Erinnerung.

Mehr Informationen unter www.cewe-fotobuch.de und www.cewe.de



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
CeWe Color AG & Co. OHG
Meerweg 30-32
26133 Oldenburg
Telefon: +49 (441) 404-0
Telefax: +49 (441) 404-421
http://www.cewecolor.com

Der Foto-Dienstleister CEWE COLOR ist mit 13 hochtechnisierten Produktionsstandorten und ca. 3.100 Mitarbeitern in 24 europäischen Ländern als Technologie- und Marktführer präsent. CEWE COLOR lieferte im Jahr 2011 rund 2,5 Mrd. Fotos, über 5,1 Mio. CEWE FOTOBÜCHER sowie Foto-Geschenkartikel an über 40.000 Handelskunden und erzielte damit einen Konzernumsatz von 469 Mio. Euro. CEWE COLOR ist in der Fotobranche "First Mover" bei der Einführung neuer digitaler Technologien und Produkte. Als zusätzliches Geschäftsfeld baut CEWE COLOR den kommerziellen Online-Druckservice viaprinto.de weiter aus. CEWE COLOR feierte 2011 sein 50jähriges Firmenjubiläum: 1961 von Senator h.c. Heinz Neumüller gegründet, wurde CEWE COLOR 1993 von Hubert Rothärmel als Aktiengesellschaft an die Börse gebracht. Die CEWE COLOR Holding AG ist im SDAX gelistet.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Subscribe

Subscribe to our e-mail newsletter to receive updates.

Comments are closed.