Pressemeldung der Firma Bison IT Services AG
Mit dem Betriebssystem Windows 10 hat Microsoft eine neue Methode für die Aktualisierung und Erweiterung von Windows eingeführt: «Windows as a Service».
Zwei Mal pro Jahr erscheinen neue «Windows Versionen» mit neuen Funktionen.
Vergangene Versionen erreichen nach definierter Lifetime einen End-of-Life Status und bergen anschliessend ein Sicherheitsrisiko.
Diese Änderung im Design stellt Unternehmen vor die Herausforderung, viel strenger grössere Updates vom Betriebssystem auszurollen.
Dies muss oft zwangsweise neben dem Tagesgeschäft ausgeführt werden und benötigt womöglich eine Anpassung an Prozessen.
in unserem e-Book finden sie detaillierte Informationen über folgende Themen:
Erklärung Windows as a Service
Konsequenzen bezogen auf IT Infrastruktur und Prozesse
Lösungsansätze für eine Überführung vom Projekt in einen Prozess
Downloaden Sie jetzt unser kostenloses e-Book
Autor: Daniel Kaufmann / ICT Architect / Bison IT Services AG
.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Bison IT Services AG
Allee 1A
6210 Sursee
Telefon: +41 (58) 22600-00
Telefax: +41 (58) 22600-50
http://www.bison-its.ch/Ansprechpartner:
Roland Marti
Head of Marketing
+41 (58) 2260838
Dateianlagen:
Bison IT Services schafft Lösungen für KMUs und Grossunternehmen, welche ihre Marktposition mit der IT zusätzlich stärken wollen. Unsere Kunden schätzen die enge und persönliche Zusammenarbeit und wissen, dass sie einen Partner an der Seite haben, der ihre Herausforderungen bis ins Detail versteht. Unser Antrieb besteht darin, die Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden zu erhöhen. Das bedeutet: Wir geben alles, um Ihren Nutzen zu steigern und so Ihre Kosten zu optimieren.
Die Bison IT Services mit Hauptsitz in Sursee beschäftigt rund 200 Mitarbeitende. Weitere Standorte befinden sich in Basel, Bern und Winterthur. Die Kernkompetenzen der Bison IT Services liegen in den Bereichen Consulting, Engineering und Operations von IT-Infrastrukturen.
Das Lösungsportfolio umfasst die Themen Netzwerk, Storage, Virtualisierung, Cloud Computing, Security, Unified Communications, Retail und Digital Signage Solutions. Qualifizierte Spezialisten in Software-, System- und Kommunikationstechnologie beraten Kunden im Hinblick auf eine langfristig sinnvolle und anpassungsfähige IT-Umgebung. Ein umfassender Service Desk und ein eigenes Repair Center garantieren höchste Verfügbarkeit und schnelle Reaktionszeiten.
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des
Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber
Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder
Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen
Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung
von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen
Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer
Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses
Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die
Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.
Comments are closed.