Promotion+ von ServeMeBest – Kunden reagieren schneller auf Werbeangebote

ServeMeBest - Innovative Lösungen für die Steigerung von Kundenservice und Kundenbindung

Pressemeldung der Firma Inline Sales GmbH

Kingdom of Bahrain, Frankfurt, Markkleeberg, 23.09.2016 – ServeMeBest mit Hauptsitz in Manama (Königreich von Bahrain), einer Vertriebsniederlassung in Frankfurt und einem Technologie-Zentrum in Markkleeberg bei Leipzig ist ein Anbieter von innovativen Lösungen für die Steigerung von Kundenservice und Kundenbindung.

ServeMeBest-Technologien stärken das Vertrauen in Ihren Kundenservice, führen zu Qualitätssteigerungen und festigen die Kundenbindung. Teilen Sie aufgezeichnete Gespräche, verbessern Sie Ihr Feedback-Management und personalisieren Sie Ihr mobiles Marketing.

– Erweitern Sie Ihre Telefonberatung mit innovativen Diensten.

– Nutzung des einzigartigen Customer Service Transparency Standard-Zertifkats.

– Reduzieren Sie Ihre Kosten und binden Sie Ihre Kunden.

– Treten Sie mit Ihren Kunden mobil in Verbindung.

– Erhalten Sie die Service-Qualität externer Dienstleistungen.

Eines der Hauptprodukte von ServeMeBest ist Promotion+

Promotion+ ist das ideale Werkzeug für Unternehmen, auch mobile Vertriebsmöglichkeiten effektiv zu nutzen – die Erlaubnis Ihrer Kunden vorausgesetzt.

Mit Promotion+ können Kunden schneller auf Werbeangebote reagieren, indem sie sich diese auf ihr mobiles Gerät schicken lassen. Da jedes Angebot aktiv akzeptiert wird, können Sie die Antwortquote und das Nutzerverhalten einfach verfolgen und damit zukünftige Kampagnen noch besser planen.

Üblicherweise sind Kunden nach dem Anruf auch daran interessiert, das begonnene Geschäft abzuschliessen. Promotion+ ist so konzipiert, dass der Kunde sein Angebot schnell erhält, ohne das er das Gefühl hat, Zeit in Telefonwerbeschleifen zu verlieren.

Features

– Asterisk Integrationsmodul

– Mobilnummer ermitteln

– SMS Zustellung, einzeln und als Bündel

– Browser basierte Konfiguration

– mehrere gleichzeitige Promotions

Benefits

– Cross-sell and Up-sell

– Reduce on-hold frustration

– Engage by mobile

– Segment message market

Der personalisierte Weg

Promotion+ ist eine Lösung für Service Provider, um Informationen an Mobilgeräte zu versenden. Natürlich sind Anrufer daran interessiert, ihren Anruf abzuschliessen. Daher erlaubt es ihnen Promotion+, auf Angebote aufmerksam gemacht zu werden, ohne wertvolle Zeit bei zwischengeschalteter Werbung zu verlieren.

Promotion+ kann folgende Kampagnen unterstützen:

– Start neuer Produkte und Dienstleistungen

– Spezialisierte Werbung, einschließlich Verteilung von Gutscheinen und Coupons

– Verbundverkauf

– Zusatzverkäufe zu höherwertigen Produkten oder Dienstleistungen

Weitere Informationen unter: www.servemebest.com

ServeMeBest Deutschland, Vertrieb und Business Development:

+49-89-3090-488-32



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Inline Sales GmbH
Konrad-Adenauer-Strasse 24
35415 Pohlheim
Telefon: +49 (89) 3090488-32
Telefax: +49 (89) 3090488-42
http://www.inline-sales.net

Ansprechpartner:
Sebastian Naumann
+49 (89) 3090488-32



Dateianlagen:
Inline Sales GmbH: Services - MADE IN GERMANY Die Inline Sales GmbH, mit Sitz in München, Frankfurt und Hannover, ist Spezialist für Business Process Outsourcing in Vertrieb und Marketing. Die Inline Sales GmbH übernimmt für Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen, für Regierungen, Konsulate und Wirtschaftsförderungs-Gesellschaften aus der ganzen Welt den strategischen und operativen Geschäftsaufbau durch die Bereitstellung von Services und Ressourcen in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Business Development. Die Dienstleistungen der Inline Sales GmbH wurden in 2008 und 2009 als qualifiziertes INNOVATIONSPRODUKT, in 2009 als qualifiziertes INDUSTRIEPRODUKT, in 2013 als "BEST OF INDUSTRIEPREIS 2013", in 2014 als "BEST OF INNOVATIONSPREIS IT 2014" und in 2016 als "BEST OF INDUSTRIEPREIS 2016" von der Initiative Mittelstand ausgezeichnet. Die Inline Sales GmbH ist Bestandteil der Inline Sales International Group und verantwortlich für das Geschäft der Gruppe in Zentral- und Osteuropa. Weitere Niederlassungen und Vertriebsbüros der Gruppe befinden sich in vielen Ländern in Europa, USA, Asien und Afrika. In ihrer über 16-jährigen Tätigkeit hat die Inline Sales International Group namhafte Kunden betreut wie British Telecom, BBC, Linde, Motorola, COMPAREX, Samsung, EDS, Reed Elsevier oder Laser 2000. Darüber hinaus wurden bereits hunderte von kleinen und mittelständischen Unternehmen erfolgreich aufgebaut. Außerdem arbeitete die Inline Sales GmbH bereits für die Landesregierung von Bayern und die Regierungen von Israel, Süd-Korea, Thailand, Malta, Australien, Belgien, Ungarn, Costa Rica und viele andere.


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