Jobware punktet bei TOP SERVICE Deutschland 2016
Pressemeldung der Firma Jobware Online-Service GmbH
Erneut belegt der Stellenmarkt Jobware den ersten Platz im Wettbewerb TOP SERVICE Deutschland unter den Personaldienstleistern. Das aufwendige Benchmarking wurde auch in diesem Jahr prominent wissenschaftlich begleitet.
Das Handelsblatt, das Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU) unter Leitung von Prof. Dr. Christian Homburg und die Agentur ServiceRating suchten nach Deutschlands Nummer 1 in Sachen Service. Dabei wurden sowohl die Kunden- wie auch Unternehmensperspektive einbezogen.
Mit Fair Play am Kunden positioniert sich auch 2016 Jobware als bester Personaldienstleister und gesamt Fünftplatzierter im Wettbewerb: Anzeigenkunden sind von Jobware begeistert und bekräftigen nahezu vollzählig, sich stets fair behandelt zu fühlen. Mit einem Service-Index von 90/100 Punkten platziert sich Jobware souverän unter Deutschlands kundenorientiertesten Dienstleistern.
„Den vor nunmehr 20 Jahren als Internet-Start-up eingeschlagenen Qualitätspfad setzen unsere Kundenberater täglich fort. Dass wir erneut von unseren Anzeigenkunden mit Bestnoten bedacht wurden und im Jubiläumsjahr ein gesundes Firmenwachstum verzeichnen, bestärkt uns in unserer Ausrichtung auf Qualität“, freut sich Dr. Wolfgang Achilles, Jobware-Geschäftsführer.
Als Maßstab für Servicequalität und Kundenorientierung findet der Wettbewerb TOP SERVICE Deutschland seit zwölf Jahren statt. Zum vierten Mal in Folge belegt Jobware die Pole-Position unter den Personaldienstleistern und beweist damit echte Dauerläufer-Qualitäten. Den Anspruch, mit einem hervorragenden Kundenservice zu punkten, belegen auch regelmäßige Tests und Auszeichnungen, etwa bei JOBBOERSENCHECK.de oder Deutschlands beste Jobportale.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Jobware Online-Service GmbH
Technologiepark 32
33100 Paderborn
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Björn Thomsen
+49 (5251) 5401-139
Jobware ist der Online-Stellenmarkt für Fach- und Führungskräfte, die mit anspruchsvollen Unternehmen in Kontakt treten möchten. Personaler schalten ihre Stellenanzeigen beim Qualitätsprimus. Mit Bestnoten in aktuellen Tests und mehr als 2,5 Millionen Seitenbesuchen im Monat ist Jobware einer der führenden Stellenmärkte in Deutschland. www.jobware.de/Ueber-Jobware
Maximales Zielgruppenmanagement: Als Tochterunternehmen der Medien Union ist Jobware der Partner der Verlage. Jobware-Kunden profitieren von der zusätzlichen, kostenlosen Ausspielung ihrer Stellenanzeigen auf den Plattformen, die für ihre Zielgruppe relevant sind. Süddeutsche Zeitung, Stuttgarter Zeitung, VDI nachrichten, Heise, Vogel Medien, Bundesingenieurkammer und mehr als 400 weitere Partner garantieren eine hohe Reichweite unter den passenden Kandidaten. www.jobware.de/zgk
Stellenmärkte im gewünschten „Look & Feel”: Jobware − 1996 als Internet-Start-up in Paderborn gegründet − gilt heute mit 180 Mitarbeitern als gefragter Stellenmarkt-Dienstleister. Mehr als 30 Verlage nutzen Jobware-Technologien. Überdies betreibt Jobware mehr als 400 Partner-Stellenmärkte, für die monatlich eine fünfstellige Zahl an Stellenanzeigen aufbereitet wird. www.jobware.de/verlagsdienstleistungen
Recruiting-Erfolg in schwierigen Märkten: Die Jobware-Personalberatung unterstützt die Personalsuche dort, wo gängige Recruiting-Instrumente versagen. Auf Grundlage des exklusiven Zugangs zum Jobware-Kandidatennetzwerk wird jenes erstklassige Personal erreicht, das nicht aktiv in Stellenbörsen suchen muss. www.jobware.de/personalberatung
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