Die Hamburger getaline GmbH baut ihr Geschäft im fremdsprachigen Kundendialog weiter aus: Der Distanzhändler Atlas for Men hat getaline damit beauftragt, seinen Markteintritt in Holland zu begleiten.
Pressemeldung der Firma getaline GmbH
Atlas for Men wurde 1999 in Frankreich gegründet und ist dort einer der führenden Distanzhändler mit dem Schwerpunkt Outdoor-Bekleidung und – Accessoires für den Mann. Nachdem getaline als CallCenter-Dienstleister bereits Atlas for Men bei seinem Markteintritt in Deutschland (2008), Österreich und Schweiz (2011) begleitet hat und seit dem im Kundenservice unterstützt, erfolgt nun der Schritt nach Holland. Wieder setzt Atlas for Men auf die Expertise des bewährten Geschäftspartners.
Die Kooperation mit Atlas for Men Holland umfasst unter anderem: schriftliche und telefonische Bestellannahme, Kundenbetreuung, Korrespondenz per E-Mail und Post, Katalogversand, Reklamations-Management und Backoffice-Tätigkeiten.
Das zum getaline Network gehörende Unternehmen multi contact betreut das Projekt seit April dieses Jahres. Multi contact hatte sich dafür qualifiziert, weil es in mehr als 15 Sprachen (eben auch auf Holländisch) Support über alle Kontaktkanäle anbietet: per Telefon, Brief, Fax oder E-Mail bis hin zur kompletten Web-Shop-Betreuung.
Die zumeist muttersprachlichen Agenten kennen die Gepflogenheiten der jeweiligen Auslands-Märkte und gewährleisten dadurch einen reibungslosen multikulturellen Service. Auftraggeber haben mit getaline einen einzigen Ansprechpartner für alle Länder, so dass sich Arbeitsprozesse und IT-Systeme schnell und kostensparend implementieren und vereinheitlichen lassen.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
getaline GmbH
Friedrich-Ebert-Damm 111c
22047 Hamburg
Telefon: +49 (40) 646046-0
Telefax: +49 (40) 646046-25
http://www.getaline.deAnsprechpartner:
Eike Eckardt
+49 (40) 646046-12
getaline gehört zu den größten Customer Care Centern Deutschlands und ist seit fast zwanzig Jahren ein kompetenter Ansprechpartner für den anspruchsvollen und vertriebsorientierten Kundendialog.
Durch eine effiziente Netzwerk Struktur mit ca. 1.350 Mitarbeitern bietet getaline unter Ausnutzung sämtlicher Synergiepotenziale qualitativ hochwertige Kundendialogleistungen zu attraktiven Konditionen sowohl im B2C- als auch im B2B-Bereich. Zu den Referenzen zählen unter anderem bon prix, DFDS Seaways, mobilcom debitel und Schneider.
Gemeinsam mit Kunden aus unterschiedlichsten Branchen entwickelt getaline innovative Serviceleistungen im Bereich Inbound- und Outbound-Telefonie, Fax, Brief- und E-Mail-Bearbeitung sowie Web-Shop-Beteuung und Social Media Aktivitäten. Die konsequente Ausrichtung als Multi-Channel-Dienstleiter ermöglicht eine Erreichbarkeit über alle Kontaktmedien. Somit ist gewährleistet, dass unabhängig von der Nutzung des Kontaktmediums den Kunden ein optimaler und zielgruppengerechter Service über alle Medien geboten wird.
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