Bundesweite Promotionaktion mit Hochzeitskutschen

Elizabeth Arden wählt St-PROMOTIONS als Promotionagentur

Pressemeldung der Firma ST-PROMOTIONS OHG

Elizabeth Arden, eine Marke, die für exklusiven Luxus steht, hat ST-PROMOTIONS mit der Umsetzung einer aufmerksamkeitsstarken Street-Promotion für das Parfüm von Taylor Swift „Wonderstruck“ beauftragt. Im Rahmen dieser Aktion fuhren Promoterinnen in Hochzeitskutschen durch große deutsche und östereichische Städte.

Über das Verteilen von Duftproben sowie Flyem an Interessierte wurden Passanten über den Preis und die Erhältlichkeit des in Deutschland und Österreich neuen Duftes informiert.

Die Promotionagentur ST-PROMOTIONS konnte das Marketing der in der Schweiz ansässigen Firma bereits durch verschiedene Aktionen im Jahre 2012 von ihrer Qualität bei der Umsetzung bundesweiter Promotionaktionen überzeugen.

Elizabeth Arden

Elizabeth Arden, einer der bekanntesten Namen in der Beauty-Scene, ist auf der ganzen Welt für Qualität, Eleganz, Produktinnovation und sein legendäres Parfüm Red Door bekannt. Das umfangreiche Portfolio von Prestige-Marken ist heute in über 100 Ländern weltweit vertreten.

Taylor Swift

Taylor Swift ist eine amerikanische Pop-Sängerin und mehrfache Grammy-Gewinnerin.

Wonderstruck

Taylor Swift hat den Duft „Wonderstruck“ mit dem Parfümeur Gillotin von Givaudan kreiert. In Deutschland und Österreich ist der Duft u.a. bei Rossmann, in DM-Drogeriemärkten, bei Müller und bei Budnikowsky erhältlich.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
ST-PROMOTIONS OHG
Feldstraße 66
20359 Hamburg
Telefon: +49 (40) 386082-0
Telefax: +49 (40) 384404
http://www.st-promotions.de

Ansprechpartner:
Reinhard Sander
+49 (40) 386082-0



Dateianlagen:
    • Hochzeitskutsche Taylor Swift Parfüm
Die Hamburger Agentur ST-PROMOTIONS ist eine Promotionagentur mit über 25 Jahren Erfahrung im Bereich der Promotion und Verkaufsförderung. Die Kunden beauftragen ST-PROMOTIONS mit der Konzeption und der Durchführung von regionalen und bundesweiten Point-Of-Sale- oder Point-Of-Consumer-Aktionen.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Subscribe

Subscribe to our e-mail newsletter to receive updates.

Comments are closed.