Neue Funktionen beinhalten vollständige Skype Kontrolle in Unternehmensnetzen
Die neueste Version des marktführenden SSL Content Scanner ermöglicht jetzt die Kontrolle und das Management von Skype und anderen nicht-http/https Verbindungen im Unternehmen. Firmen können jetzt Skype Verbindungen für alle oder einzelne User zulassen oder blockieren, ohne auf die Kontrolle von SSL verschlüsseltem Web Verkehr verzichten zu müssen.
„Die Möglichkeit Skype Verbindungen kontrollieren zu können war ein lange gewünschtes Feature unserer Kunden.“ sagt Oliver Ott, General Manager der Microdasys Europe GmbH. „Bisher war dies aufgrund des proprietären Skype Protokolls jedoch nicht möglich. Mit dieser Ausgabe von SCIP ist es jetzt jedoch erstmals möglich Skype zu erlauben oder zu blockieren und entsprechende User Regeln zentral am Proxy zu definieren.“
Weiter enthält die neue Version eine erweiterte Unterstützung von Client Zertifikaten und bietet eine große Anzahl an Verbesserungen der bestehenden Features.
„Aufgrund des ständig anwachsenden Anteil von SSL Verkehr, angefacht durch Cloud Anwendungen und mobile Apps benötigen Unternehmen die Möglichkeit diesen Datenverkehr zu untersuchen und Schwachpunkte ihrer Netzwerksicherheit auszumerzen. Als die Pioniere im Bereich der SSL Inhaltsuntersuchung bietet Microdasys den zuverlässigsten und funktionsreichsten SSL Proxy und die neue Version setzt weiterhin den Standard in dieser Produktkategorie.“ fügte Oliver Ott hinzu.
Über Microdasys
Microdasys™ ist ein schnellwachsendes Internet Sicherheitsunternehmen, gegründet 2002. Als der Pionier der SSL verschlüsselten Inhaltsüberwachung, brachte Microdasys mit dem SCIP™ SSL Content Proxy den ersten SSL Proxy auf den Markt. Microdasys™ komplettiert Ihre Internet Sicherheitslösung durch vollständige Einsicht in Web Inhalte und deckt alle durch SSL Verschlüsselung und XML Kodierung versteckten Bedrohungen auf. Microdasys‘ Produkte sind erhältlich über ein weltweites Partner Netzwerk. microdasys.com
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Inline Sales GmbH
Waterbergstrasse 28
81827 München
Telefon: +49 (89) 3090488-32
Telefax: +49 (89) 3090488-42
http://www.inline-sales.com
Ansprechpartner:
Sebastian Naumann (E-Mail)
089-3090-488-32
Dateianlagen:
Comments are closed.