Neue Webseminare für Ihr Wissen
Die neusten Entwicklungen, Themen und Informationen in komprimierter Form sind zusammengestellt. Ein direkter Austausch mit Fachexperten ermöglicht Einblicke in unterschiedliche Themen und Sichtweisen.
Erfahren Sie aus erster Hand, welche Chancen sich für die Digitalisierung im Qualitätsmanagement eröffnen, welche technische Möglichkeiten Sie beim Einsatz von digitalen Befragungen berücksichtigen sollten oder wie Sie mit einem Dokumentenmanagement, ein Dokumenten-Chaos vermeiden. Profitieren Sie weiterhin von Erfahrungen im Risikomanagement in unterschiedlichen Einrichtungen.
Investieren Sie eine Stunde und seien Sie wieder dabei!
Herzliche Einladung zu den anaQuestra® Webseminaren:
25.02.2021, 15-16 Uhr:
Chancen der Digitalisierung im Qualitätsmanagement
Referent: Guido Maegerle, Business Manager (anaQuestra GmbH)
18.03.2021, 15-16 Uhr:
Implementierung eines integrierten Risikomanagement an einem Universitätsklinikum
Referenten:
Dr. Nils Löber, Dipl.-Kfm. (univ.), Stabsstelle klinisches QM- und RM (Charité – Universitätsmedizin Berlin) und
Christoph Garske, Stabsstelle klinisches QM- und RM (Charité – Universitätsmedizin Berlin)
15.04.2021, 15-16 Uhr:
Chaos vermeiden mit Dokumentenmanagement
Referent: Volker Fleck, Koordinator dynamic platform (anaQuestra GmbH)
20.05.2021, 15-16 Uhr:
Digitale Befragungen wirksam umsetzen
Referentin: Zora Hoyer, Gesamtleitung Befragung (anaQuestra GmbH)
10.06.2021, 15-16 Uhr:
Klinisches Risikomanagement – Erfahrungen aus der Praxis
Referent: Mark Lehnert, Qualitätsmanager (Hüttenhospital gGmbH)
Weitere Informationen und Anmeldungen auf der Homepage.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
anaQuestra GmbH
Kurfürstendamm 178-179
10707 Berlin
Telefon: +49 (30) 983217000
Telefax: +49 (1805) 99778004
http://www.anaquestra.de
Ansprechpartner:
Antje D'Agostino
Marketing & Öffentlichkeitsarbeit
+49 30 98 32 17 028


Comments are closed.