Treue Kunden von janolaw wussten das schon lange: Jetzt ist es wissenschaftlich bestätigt: janolaws Telefonsupport gehört zu Deutschlands besten Kundenhotlines
Pressemeldung der Firma janolaw AG
Das F.A.Z.-Institut – ein Unternehmen der Frankfurter Allgemeinen Zeitung – hat die janolaw AG mit dem Zertifikat „Deutschlands beste Kundenhotlines“ auszeichnet. Für die Studie wurden mehr als 20.000 Unternehmen in den Bereichen Kundenberatung, Kundenzufriedenheit, Hotline, Preis und Service untersucht. Insgesamt eingeflossen sind 38,5 Millionen Aussagen zu den untersuchten Unternehmen aus dem Zeitraum von Juni 2019 bis Mai 2020.
Holger Linneweber, Leiter Marketing & Vertrieb bei janolaw: „Eine solche Auszeichnung freut uns natürlich. Sie bestätigt unsere Überzeugung, dass es nicht reicht, nur gute Produkte zu verkaufen. Wir wollen unseren Kunden zur Seite stehen und jeden Anrufer oder E-Mail-Schreiber das Gefühl vermitteln, dass sich die Kontaktaufnahme mit janolaw gelohnt hat.“
Hier finden Sie weitere Informationen zur Auszeichnung durch das F.A.Z.-Institut.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
janolaw AG
Otto-Volger-Straße 3c
65843 Sulzbach / Ts
Telefon: +49 (6196) 7722-500
Telefax: +49 (6196) 7722-507
http://www.janolaw.deAnsprechpartner:
Holger Linneweber
Leiter Marketing & Vertrieb
+49 (6196) 7722-500
Die janolaw AG mit Sitz in der Rhein-Main-Region zählt seit dem Jahr 2001 zu den Topanbietern im Bereich der softwaregestützten interaktiven Erstellung von juristischen Dokumenten.
Mit dem Dokumenten-Assistenten stellt janolaw seinen Kunden für die Erstellung von Schriftstücken und Verträgen ein Tool zu Verfügung, das online durch einen detaillierten Fragenkatalog führt. Juristische Hintergründe müssen bei der Beantwortung nicht bekannt sein. Auch Nicht Muttersprachler unterstützt janolaw bei der Erstellung mit der Bereitstellung des Fragenkatalogs in englischer bzw. französischer Sprache.
Für die Absicherung der eigenen Internetpräsenz ob Marktplatz, Onlineshop oder Webseite bietet janolaw mit dem AGB-Service bzw. Rechtstext-Service mit Update-Service und Abmahnschutz Pakete an. Die Einbindung und Neuauflage bei veränderter Rechtslage wird durch die Schnittstelle zu mehr als 35 Shopsystemen und zahlreichen Content Management Systemen gewährleistet. Abgerundet wird das Angebot durch die kostenlose Online-Streitschlichtung janoFair für Kundenbeschwerden bzw. das janoProtect Logo, das Besuchern signalisiert, dass der Betreiber das Thema Datenschutz ernst nimmt und den Service von janolaw nutzt
Mehrere 100 Muster-Vorlagen und anpassbare Dokumente wie Arbeits- und Mietverträge, Arbeitszeugnisse, Kaufverträge, Patientenverfügungen, Vorsorgevollmachten, Betreuungsverfügungen oder Testamente runden das Portfolio ab. Zudem helfen Rechtsanwälte unserer Partnerkanzlei bei Fragen zum Internetrecht verbindlich am Telefon und kostenlose Ratgeber-Broschüren leisten juristische erste Hilfe zum Download.
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des
Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber
Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder
Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen
Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung
von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen
Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer
Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses
Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die
Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.
Comments are closed.