Das SZ Institut, der digitale Think-Tank des Süddeutschen Verlags, hat Lecturio für sein “TOP Preis-Leistungs-Verhältnis” ausgezeichnet. Der Leipziger E-Learning-Anbieter ist Teil einer Marktstudie, in der mehr als 1.000 Unternehmen bewertet werden.
Stefan Wisbauer, Co-CEO von Lecturio: “Lecturio begann 2008 als von zwei HHL-Absolventen gegründeter Startup und ist heute ein Global Player mit Kundinnen und Partnern in 175 Ländern. Dass unsere Kunden unsere Arbeit wertschätzen und die Süddeutsche Zeitung das in ihrer Studie empirisch untermauert, freut uns außerordentlich.”
Im Auftrag des SZ Instituts hatte die Rating- und Ranking-Agentur ServiceValue 1.015 Unternehmen aus 71 Branchen online befragt. Teilnehmende beurteilten darin die Leistungen und Produkte der Unternehmen, mit denen sie innerhalb der letzten 24 Monate als Interessierte oder Kund*innen Erfahrungen gesammelt hatten. Unternehmen, deren Preis-Leistungs-Verhältnis in ihrer Kategorie überdurchschnittlich bewertet wurde, erhielten die Auszeichnung als Branchen-Sieger.
Lecturio ist ein Leipziger E-Learning-Anbieter, der maßgeschneiderte digitale Lösungen für Unternehmen, Lehrende und Studierende anbietet, u.a. Business-, Compliance-, Management- und Medizin-Kurse. Lecturio realisiert auch High-End-Videoproduktionen und integriert diese auf Wunsch in der Learning Cloud, dem adaptiven und AI-gestützten Lernmanagementsystem von Lecturio.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Lecturio GmbH
Käthe-Kollwitz-Str. 1
04109 Leipzig
Telefon: +49 (341) 355699-70
Telefax: +49 (341) 355699-89
http://www.lecturio.de
Ansprechpartner:
Dr. Lutz Mükke
Institutional Partnerships & Capacity Building
Dateianlagen:
Comments are closed.