Der inhaltliche Fokus für die Beurteilung der Beratungsqualität bzw. Finanzanalyse liegt weiterhin auf der DIN 77230
In dem aktuellen Bankentest „BESTE BANK vor Ort 2022“ ( zum zweiten Mal inklusive eines Digital-Checks), liegt der inhaltliche Fokus für die Bewertung der Beratungsqualität weiterhin auf der DIN 77230, so dass die Auszeichnung weiterhin mit dem Zusatz „Geprüfter Verbraucherschutz“ verliehen werden kann.
Als Bestätigung, dass unsere Bewertungsmaßstäbe auch künftig bzw. weiterhin dem Regelwerk entsprechen, haben wir uns von der ZERTPRO FINANZ GmbH zum wiederholten Male zertifizieren lassen.
Wir freuen uns über diese Bestätigung, dass unsere Erwartungshaltung und somit auch die Auszeichnungen „BESTE BANK vor Ort“ (auch im Jahr 2022) den Anforderungen des Verbraucherschutzes entsprechen.
Im Jahr 2022 erfolgt die Beurteilung nach drei Oberkategorien, aus denen die fünf Testkategorien abgeleitet wurden. Die aktuellen Informationen zur Re-Zertifizierung nach DIN 77230 („geprüfter Verbraucherschutz“) finden Sie in dem folgenden Beitrag.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Gesellschaft für Qualitätsprüfung mbH
Eberhardstraße 51
70173 Stuttgart
Telefon: +49 (711) 55324993
Telefax: nicht vorhanden
http://gesellschaft-fuer-qualitaetspruefung.de/...
Ansprechpartner:
Kai Fürderer
Mitglied der Geschäftsleitung
+49 (711) 55324993
Dateianlagen:
Weiterführende Links
- Originalmeldung von Gesellschaft für Qualitätsprüfung mbH
- Alle Meldungen von Gesellschaft für Qualitätsprüfung mbH
Comments are closed.