Professioneller Telefonservice der Telefonhelden übernimmt Messeinladungen, gewährleistet Erreichbarkeit auch bei Abwesenheit und bietet zusätzliche Büroservices in der Akquise und Angebotsphase zur Entlastung
Messen sind nach wie vor eine wichtige Maßnahme für Unternehmen, um Kunden zu treffen, neue Produkte oder – wie im Falle von Startups – sich selbst einer breiten Öffentlichkeit vorzustellen. Nachdem Messen im letzten Jahr coronabedingt komplett und in diesem Jahr immer noch in großem Umfang ausgefallen sind, fördert das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (BMWi) in 2022 wieder Messeteilnahmen von Start-ups. Die Telefonhelden unterstützen Unternehmen im Vorfeld mit telefonischen ebenso wie mit elektronischen Messeeinladungen, übernehmen den Telefonservice für die Mitarbeiter, die auf Messe sind, und übernehmen auf Wunsch auch in die Nachbearbeitung von Anfragen. Alle Telefon- und Büroservices der Telefonhelden werden nicht nur im Vorfeld und zur Nachbereitung von Messen, sondern auch für das Alltagsgeschäft angeboten.
„Gerade für junge Unternehmen sind Messen ein wesentliche Möglichkeit, um ihr Angebot bekannt zu machen“, weiß Peggy Kummer-Wich, Gründerin und Geschäftsführerin der Telefonhelden. Oft sind diese Unternehmen jedoch schon mit den Tagesgeschäft voll ausgelastet, nebenher eine Messeteilnahme zu organisieren, wird zu einem enormen Kraftakt. Hier bieten die Telefonhelden Unterstützung ganz nach Bedarf. Zum Angebot des professionellen Telefon- und Büroservice gehört die virtuelle Assistentin, die als Vertreterin dafür sorgt, dass zusätzliche Aufgaben wie Messeeinladungen erledigt werden, ohne Ressourcen zu binden und Unternehmen weder Aufträge noch Umsatz entgehen.
Die Erreichbarkeit sicherzustellen, ist oft schon für etablierte Unternehmen eine Herausforderung, für ein junges Unternehmen mit dünner Personaldecke, umso mehr. Über eine einfache Rufumleitung gewährleisten die Telefonhelden, dass das Telefon auch bei Abwesenheit abgenommen wird. „Unsere Kunden haben die Gewissheit, dass ihnen kein potentieller Kunde entgeht und ihre Anrufer professionell betreut werden.“ Im Anschluss werden Auftraggeber per E-Mail oder SMS über den Anruf informiert.
Auf Wunsch ist eine Betreuung zu jeder Zeit rund um die Uhr sichergestellt; ansonsten ist das virtuelle Sekretariat zum jeweils gebuchten Zeitraum erreichbar. Abgerechnet wird neben einer geringen monatlichen Grundgebühr nur die tatsächlich geleistete Arbeitszeit. Der Service der Telefonhelden kann im Basistarif mit 50 Calls besonders günstig getestet werden.
Weiterführende Informationen unter https://www.die-telefonhelden.de
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Die Telefonhelden
Fürther Str. 38
90429 Nürnberg
Telefon: +49 (911) 14879-1650
Telefax: +49 (911) 14879-1659
https://die-telefonhelden.de/
Ansprechpartner:
Peggy Kummer-Wich
0911148791650
Dateianlagen:
Comments are closed.