Profitieren Sie von den digitalen anaQuestra® Lösungen
Die Covid-19-Pandemie hat Bewegung in die Digitalisierung gebracht! Viele digitale Lösungen verändern das Leben, z. B. das virtuelle Klassenzimmer, der mobile Schreibtisch im Homeoffice, die Videosprechstunden, diverse Gesundheits-Apps, digitale Befragungen, und vieles andere mehr. Die Digitalisierung ist eine wichtige Einflussgröße im Gesundheitswesen geworden.
Ständig verändern sich Prozesse, Abläufe werden überprüft oder bestehende Strukturen hinterfragt. Um unterschiedlichste Geschäftsprozesse zu optimieren oder betriebliche Abläufe zu vereinfachen sowie transparent und effizient zu gestalten, hat die anaQuestra GmbH verschiedene Lösungen im Qualitäts- und Risikomanagement, im Personalwesen oder im Management entwickelt.
Profitieren Sie von diesen Lösungen (digital, hybrid, analog) und erzielen Sie einen langfristigen Erfolg!
Auf einem Blick rundum zufrieden: Die anaQuestra® 360°Analyse untersucht die Wirkungszusammenhänge der Zufriedenheit Ihrer Patienten, Mitarbeiter und Einweiser. Die Auswertung zeigt die Stärken, Defizite und Potenziale Ihres Unternehmens. Mit einem internen und externen Benchmarking finden Sie zusätzlich Ihre spezielle Erfolgsstrategie.
Medizinische Qualität messbar machen: Die anaQuestra® PROMs Befragungen messen die Ergebnisqualität und erfassen die Behandlungsergebnisse aufgrund der subjektiven Einschätzung der Patienten*innen. Dadurch erreichen Sie eine bessere Qualität der Behandlung und des Ergebnisses.
Neue Konzepte für einen Kulturwandel im Unternehmen: Eine wirkungsvolle Ausgangsbasis bildet die anaQuestra® Mitarbeiter-Commitment Befragung. Dies ist eine Mitarbeiterbefragung mit einem anschließenden Umsetzungsprozess anhand der eigenen Arbeitssituation und strukturierten Mitarbeiterworkshops. So finden Sie kreative Ansätze um Mitarbeiter*innen langfristig an Ihr Unternehmen zu binden.
Neue Impulse für die Führungskräfte-Weiterentwicklung: Mit dem anaQuestra® Führungs-Kompass ermitteln Sie Stärken und Verbesserungspotenziale auf der Basis eines systematischen Abgleichs von Selbst- und Fremdbild der Führungskraft. Diese übergeordneten Analysen liefern Anhaltspunkte für neue Perspektiven und Maßnahmen in Ihrer Personal- und Organisationsentwicklung, um dem Fachkräftemangel und dem demografischen Wandel entgegen zu wirken.
Mehr Know-how im Risiko- und Qualitätsmanagement mit weniger Aufwand: Einzelne Handlungen nachhaltig kontrollieren mit der ganzheitlichen Lösung, der anaQuestra® dynamic platform. Es ist ein zentrales Maßnahmenmanagement mit einzelnen Modulen Audits und Begehungen, Risikomanagement, Befragungen, CIRS, Führung und Kennzahlen sowie Dokumentenmanagement.
Weitere Informationen zu den Lösungen erhalten Sie auf der anaQuestra Homepage.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
anaQuestra GmbH
Kurfürstendamm 178-179
10707 Berlin
Telefon: +49 (30) 983217000
Telefax: +49 (1805) 99778004
http://www.anaquestra.de
Ansprechpartner:
Antje D'Agostino
Marketing & Öffentlichkeitsarbeit
+49 30 98 32 17 028
Comments are closed.