SKOPOS NEXT bringt neuen Service auf den Markt

Mystery Shopping bei Click&Meet und Click&Collect

Pressemeldung der Firma SKOPOS - Institut für Markt- und Kommunikationsforschung GmbH & Co. KG

Die Experten für Mystery Shopping von SKOPOS NEXT stellen einen neuen Service vor. Das Team deckt auf, wo die Schwachstellen bei Click&Meet und Click&Collect liegen und wo es Optimierungsbedarf gibt. Und es hilft Einzelhändlern dabei, den Service richtig aufsetzen, um durch ein positives Kauferlebnis die Konsumenten nachhaltig zu beeindrucken.

Denn auch wenn Click&Meet und Click&Collect das bisherige Konsumverhalten in starke Schranken weisen, sind sie in der aktuellen Situation für Einzelhändler neben dem klassischen Online-Geschäft eine gute Möglichkeit, den stationären Handel wieder mit Leben zu füllen. Dabei ist es wichtig, dass es für die Kunden zu einem individualisierten Shopping-Ereignis mit möglichst geringer Infektionsgefahr wird.

„Wir alle wissen: Konsum kann ein stark euphorisierendes Gefühl verursachen. Genau das erwarten die Kunden – und danach sehnen sie sich, wenn die Zeit der außergewöhnlichen Erlebnisse weiterhin auf Eis liegt. Click&Meet und Click&Collect bieten daher die Chance, über ein positives Kauferlebnis die Konsumenten nachhaltig zu beeindrucken. Wir unterstützen Unternehmen dabei, Schwachstellen aufzudecken, Optimierungspotentiale zu erkennen und zu nutzen“, so Torsten Bischoffstrate, Managing Director bei SKOPOS NEXT.

Über SKOPOS NEXT

Mit unseren verdeckten Testmethoden unterstützen wir Unternehmen dabei, ihre Servicequalität zu verbessern, ihre Kunden und Mitarbeiter zufriedener zu machen und ihren Vertrieb zu optimieren. Als Team aus über 30 erfahrenen Experten analysieren wir mit Mystery ShoppingMystery MailingMystery CallingJugendschutztests und vielen weiteren Dienstleistungen den Service von Unternehmen an jedem Touchpoint der Customer Journey. Dafür arbeiten wir mit einem eigenen Panel aus mehreren tausend zertifizierten Testern zusammen.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
SKOPOS - Institut für Markt- und Kommunikationsforschung GmbH & Co. KG
Hans-Böckler-Str. 163
50354 Hürth
Telefon: +49 (2233) 9988-880
Telefax: +49 (2233) 9988-111
http://www.skopos-group.de

Ansprechpartner:
Annette Dieckmann
022339988105

SKOPOS ist eine thematisch breit aufgestellte Unternehmensgruppe und bietet dank ihrer sechs spezialisierten Units seit über 25 Jahren gebündelte Marktforschungsexpertise. Digital und innovativ. Von Mitarbeiterbefragung über UX Research bis Mystery Shopping. Von klassischer Marktforschung über Community Research bis Customer Experience und Data Science decken wir alle relevanten Themen und Methoden ab.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Subscribe

Subscribe to our e-mail newsletter to receive updates.

Comments are closed.