Mystery Shopping bei Click&Meet und Click&Collect
Die Experten für Mystery Shopping von SKOPOS NEXT stellen einen neuen Service vor. Das Team deckt auf, wo die Schwachstellen bei Click&Meet und Click&Collect liegen und wo es Optimierungsbedarf gibt. Und es hilft Einzelhändlern dabei, den Service richtig aufsetzen, um durch ein positives Kauferlebnis die Konsumenten nachhaltig zu beeindrucken.
Denn auch wenn Click&Meet und Click&Collect das bisherige Konsumverhalten in starke Schranken weisen, sind sie in der aktuellen Situation für Einzelhändler neben dem klassischen Online-Geschäft eine gute Möglichkeit, den stationären Handel wieder mit Leben zu füllen. Dabei ist es wichtig, dass es für die Kunden zu einem individualisierten Shopping-Ereignis mit möglichst geringer Infektionsgefahr wird.
„Wir alle wissen: Konsum kann ein stark euphorisierendes Gefühl verursachen. Genau das erwarten die Kunden – und danach sehnen sie sich, wenn die Zeit der außergewöhnlichen Erlebnisse weiterhin auf Eis liegt. Click&Meet und Click&Collect bieten daher die Chance, über ein positives Kauferlebnis die Konsumenten nachhaltig zu beeindrucken. Wir unterstützen Unternehmen dabei, Schwachstellen aufzudecken, Optimierungspotentiale zu erkennen und zu nutzen“, so Torsten Bischoffstrate, Managing Director bei SKOPOS NEXT.
Über SKOPOS NEXT
Mit unseren verdeckten Testmethoden unterstützen wir Unternehmen dabei, ihre Servicequalität zu verbessern, ihre Kunden und Mitarbeiter zufriedener zu machen und ihren Vertrieb zu optimieren. Als Team aus über 30 erfahrenen Experten analysieren wir mit Mystery Shopping, Mystery Mailing, Mystery Calling, Jugendschutztests und vielen weiteren Dienstleistungen den Service von Unternehmen an jedem Touchpoint der Customer Journey. Dafür arbeiten wir mit einem eigenen Panel aus mehreren tausend zertifizierten Testern zusammen.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
SKOPOS - Institut für Markt- und Kommunikationsforschung GmbH & Co. KG
Hans-Böckler-Str. 163
50354 Hürth
Telefon: +49 (2233) 9988-880
Telefax: +49 (2233) 9988-111
http://www.skopos-group.de
Ansprechpartner:
Annette Dieckmann
022339988105
Weiterführende Links
- Originalmeldung von SKOPOS - Institut für Markt- und Kommunikationsforschung GmbH & Co. KG
- Alle Meldungen von SKOPOS - Institut für Markt- und Kommunikationsforschung GmbH & Co. KG
Comments are closed.