Die ZALARIS Deutschland AG ist mit einigen organisatorischen Änderungen ins neue Jahr gestartet. Mit dem Ziel, die Kapazitäten in Sales und Marketing zentral zu bündeln, übernahm Georg Schiebl im Q4/2020 die Position als Vice President Sales & Marketing. Er berichtet an Harald Goetsch, Executive Vice President Central Europe, und arbeitet eng mit den Fachbereichen zusammen.
Georg Schiebl war zuvor über 5 Jahre als Director Sales für die Zalaris und ihre Vorgängerunternehmen tätig und verfügt über 13 Jahre Erfahrung in Vertriebs- und Führungspositionen. Für die Kunden bringt die Übernahme der neu geschaffenen Position daher größtmögliche Kontinuität im Rahmen der Neuausrichtung.
Der 43-jährige Familienvater freut sich auf innovatives Marketing und neue Wege im Vertrieb gemeinsam mit seinem 9-köpfigen Team. Seine Stärken sieht er hierbei in der individuellen und ganzheitlichen Kundenansprache, dem Zuhören und Verstehen, sowie der Lieferung von Lösungen, die sich zielgerichtet an den Bedürfnissen des HR-Markts orientieren.
Als weitere Maßnahme der Zentralisierung – resultierend aus der Neuausrichtung nach der Fusion von sumarum und ROC zur Zalaris Deutschland AG im Jahr 2017 – werden zudem die bisherigen Standorte Walldorf und Frankfurt im SAP Partner-Port Walldorf zusammengefasst, der die Standorte Henstedt-Ulzburg, Leipzig und Amtzell ergänzt.
ZALARIS blickt auch 2021 der Zukunft zuversichtlich entgegen und ist sich sicher, mit diesen Neustrukturierungen eine größtmögliche Fokussierung auf den Markt zu gewährleisten.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
ZALARIS Deutschland AG
Rathausplatz 3
24558 Henstedt-Ulzburg
Telefon: +49 (4193) 7532-0
Telefax: +49 (4193) 7532-10
http://zalaris.de
Ansprechpartner:
Charlotte Weihmann
Communication
+49419375320
Dateianlagen:


Comments are closed.