Ruochen Li verstärkt SKOPOS RESEARCH als Project Managerin

Pressemeldung der Firma SKOPOS - Institut für Markt- und Kommunikationsforschung GmbH & Co. KG
Ruochen Li, Project Managerin bei SKOPOS RESEARCH


Die Marktforschungsagentur SKOPOS RESEARCH freut sich über personellen Zuwachs. Ruochen Li startete im Juni als Project Managerin und wird vor allem dabei unterstützen, die Aktivitäten auf dem chinesischen Markt auszubauen.

Die gebürtige Chinesin hat einen Master of Science in Management an der HHL Leipzig Graduate School of Management und an der NUCB Business School in Nagoya (Japan) erlangt. Davor machte sie ihren Bachelor in Administration an der Northeastern University in Qinhuangdao (China). Ruochen Li bringt bereits erste Berufserfahrung mit. Sie war unter anderem bei Hugo Boss, bei The Carter Group (Tokio) und bei Flaconi tätig.

„Wir freuen uns sehr, mit Ruochen eine Muttersprachlerin mit Erfahrung im chinesischen Markt für uns gewinnen zu können. Sie wird uns dabei unterstützen, unser Projektgeschäft in China kontinuierlich zu erweitern“, so Tillmann Faber, Research Director bei SKOPOS RESEARCH.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
SKOPOS - Institut für Markt- und Kommunikationsforschung GmbH & Co. KG
Hans-Böckler-Str. 163
50354 Hürth
Telefon: +49 (2233) 9988-880
Telefax: +49 (2233) 9988-111
http://www.skopos-group.de

Ansprechpartner:
Annette Dieckmann
022339988105



Dateianlagen:
    • Ruochen Li, Project Managerin bei SKOPOS RESEARCH
Wir sind eine breit aufgestellte Unternehmensgruppe, die alle zeitgemäßen Marktforschungs-Dienstleistungen unter einem Dach vereint. Digital und innovativ. Von national bis international. Von Kundenbefragung über UX Research bis Insight Community. Von Mitarbeiterbefragung über Mystery Shopping bis Customer Experience und Data Science decken wir so alle relevanten Themen und Methoden ab. Die Spezialisierung in die Units SKOPOS RESEARCH, SKOPOS ELEMENTS, SKOPOS NOVA, SKOPOS CONNECT, SKOPOS NEXT und SKOPOS VIEW garantiert, dass unsere Mitarbeiter wirklich wissen, wovon sie reden. Besondere Marktforschung mit besseren Analysen sind das Ergebnis.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Subscribe

Subscribe to our e-mail newsletter to receive updates.

Comments are closed.