anaQuestra® kontinuierliche Inhouse-Messung
Viele Kliniken und Gesundheitseinrichtungen führen interne Befragungen durch, um die Zufriedenheit der Patienten vor der Entlassung zu messen. Oft ist die fehlende Vergleichbarkeit ein Manko des Verfahrens, auch sind verschiedene Ressourcen der Durchführung nicht ausreichend vorhanden, z. B. Personal für die Auswertung.
Die anaQuestra® kontinuierliche Inhouse-Messung ist eine Kombination des internen und externen Patientenbefragungsprozesses. Um die Potenziale der internen Befragung voll ausnutzen zu können, kombiniert diese Messung die Vorzüge des internen Ablaufs mit den Vorteilen eines zentralen koordinierten Prozesses. Dabei werden für die interne Befragung belastbare externe Benchmarks und zuverlässige, termingenaue Berichte an die Mitarbeiter übermittelt.
Die permanente, kontinuierliche und zeitnahe Datenerhebung zeigt auch eine stetige Verbesserung der Qualität. Mit den konkreten Erfahrungen von Patienten und Mitarbeitern können die relevanten Parameter für eine effiziente und damit bessere Versorgung optimiert werden.
Wissen Sie, wie und was Ihre Patienten wirklich denken? Weitere Informationen und Beratung zu dem effizienten Patientenbefragungsprozess unter www.anaquestra.de
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
anaQuestra GmbH
Kurfürstendamm 178-179
10707 Berlin
Telefon: +49 (30) 983217000
Telefax: +49 (1805) 99778004
http://www.anaquestra.de
Ansprechpartner:
Antje D'Agostino
Marketing & Öffentlichkeitsarbeit
+49 30 98 32 17 028


Comments are closed.