Erhöhung der Anziehungskraft auf Mitarbeiter

Neue innovative Erfolgskonzepte für langfristige Mitarbeitereinbindung und -zufriedenheit

Pressemeldung der Firma anaQuestra GmbH

In den Zeiten des demografischen Wandels, des Fachkräftemangels und der neuen Herausforderungen werden spezielle Konzepte benötigt, die langfristig zum Erfolg der Gesundheitseinrichtungen führen.

Ein großartiges Potential bieten die Mitarbeiter mit ihrer Begeisterung für das Unternehmen, ihrer Loyalität zum Unternehmen oder auch ihre direkte oder via Mitarbeiterbewertungsplattformen geäußerte Empfehlung die als glaubwürdiges Testimonial die Anziehungskraft Ihrer Einrichtung erhöht. Es ist daher von zentraler Bedeutung, die Attraktivität des Gesundheitsunternehmens sowie das Commitment ihrer  Mitarbeiter zu kennen.

Attraktive Arbeitsplätze entstehen nicht durch bundespolitische Rahmenbedingungen für die Personalarbeit, sondern durch die Kreativität und den Gestaltungswillen der Verantwortlichen vor Ort. Auf dem Branchentreffen für Personal, dem Kongress „KlinikManagementPersonal 2019“ befasst man sich genau mit neuen kreativen und innovativen Erfolgskonzepten.

Die anaQuestra® Commitment-Befragung erfasst die Stimmung der Mitarbeiter und liefert ein Vorgehen, um Mitarbeiter zu aktivieren, motivieren und zu engagieren, um so die Unternehmenskultur erlebbar zu machen.

Sind Sie bereit für einen Richtungswechsel durch die anaQuestra® Commitment-Befragung? Beratung hierzu sowie Gespräche gern an dem anaQuestra® Messestand auf dem Personalkongress „KlinikManagementPersonal“ vom 19. und 20. März 2019 in Hannover. 



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
anaQuestra GmbH
Kurfürstendamm 178-179
10707 Berlin
Telefon: +49 (30) 983217000
Telefax: +49 (1805) 99778004
http://www.anaquestra.de

Ansprechpartner:
Antje D'Agostino
Marketing & Öffentlichkeitsarbeit
+49 30 98 32 17 028

Die anaQuestra GmbH ist ein führender Spezialist für Zufriedenheitsanalysen und Audit-Optimierung im Gesundheitswesen. Ein kompetentes Team aus Betriebswirtschaftlern und Sozialwissenschaftlern sorgt für verlässliche, empirisch fundierte Erhebungen und detaillierte Analysen. Die Datenbasis von mehr als tausend Zufriedenheitsanalysen in Einrichtungen der Gesundheitsversorgung ermöglicht Kunden von anaQuestra aussagekräftigem Benchmarking und genaue Positionsbestimmung.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Subscribe

Subscribe to our e-mail newsletter to receive updates.

Comments are closed.