Neue innovative Erfolgskonzepte für langfristige Mitarbeitereinbindung und -zufriedenheit
In den Zeiten des demografischen Wandels, des Fachkräftemangels und der neuen Herausforderungen werden spezielle Konzepte benötigt, die langfristig zum Erfolg der Gesundheitseinrichtungen führen.
Ein großartiges Potential bieten die Mitarbeiter mit ihrer Begeisterung für das Unternehmen, ihrer Loyalität zum Unternehmen oder auch ihre direkte oder via Mitarbeiterbewertungsplattformen geäußerte Empfehlung die als glaubwürdiges Testimonial die Anziehungskraft Ihrer Einrichtung erhöht. Es ist daher von zentraler Bedeutung, die Attraktivität des Gesundheitsunternehmens sowie das Commitment ihrer Mitarbeiter zu kennen.
Attraktive Arbeitsplätze entstehen nicht durch bundespolitische Rahmenbedingungen für die Personalarbeit, sondern durch die Kreativität und den Gestaltungswillen der Verantwortlichen vor Ort. Auf dem Branchentreffen für Personal, dem Kongress „KlinikManagementPersonal 2019“ befasst man sich genau mit neuen kreativen und innovativen Erfolgskonzepten.
Die anaQuestra® Commitment-Befragung erfasst die Stimmung der Mitarbeiter und liefert ein Vorgehen, um Mitarbeiter zu aktivieren, motivieren und zu engagieren, um so die Unternehmenskultur erlebbar zu machen.
Sind Sie bereit für einen Richtungswechsel durch die anaQuestra® Commitment-Befragung? Beratung hierzu sowie Gespräche gern an dem anaQuestra® Messestand auf dem Personalkongress „KlinikManagementPersonal“ vom 19. und 20. März 2019 in Hannover.
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