Mit bundesweiten Promotionaktionen emotionale Kundenbindungen schaffen
Pressemeldung der Firma ST-PROMOTIONS OHG

Samplingpromotion
Anders als herkömmliche Plakat- oder Fernsehwerbung ist Personalpromotion der direkte Weg zum Kunden. Durch Promotionaktionen kann die Zielgruppe direkt und persönlich angesprochen und erreichet werden. Der persönliche Kontakt stellt im Vergleich zu klassischer Werbung einen großen Vorteil dar. Die gewonnene Kontaktqualität kann genutzt werden um z.B. bei bundesweiten Promotionaktionen potentielle Kunden nicht nur auf das Produkt oder Dienstleistung aufmerksam zu machen, sondern vielmehr auch emotional auf den Kunden einzugehen und so eine Bindung zum Produkt zu schaffen. Auch ist es bei Aktionen einer bundesweiten Promotionagentur möglich gleichzeitig nicht nur in an einem Ort sondern in ganz Deutschland Promotionaktionen durchzuführen.
Mit über 30 Jahren Erfahrung ist ST-PROMOTIONS eine der führenden Promotionagenturen bundesweit. Sollten Sie Interesse an einer bundesweiten Promotionaktion haben, dann kontaktieren Sie das Team von ST-PROMOTIONS.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
ST-PROMOTIONS OHG
Feldstraße 66
20359 Hamburg
Telefon: +49 (40) 386082-0
Telefax: +49 (40) 384404
http://www.st-promotions.deAnsprechpartner:
Frederik Sander
Marketing
+49 (40) 38608226
Dateianlagen:

Samplingpromotion

Guerillamarketing

Zeitungssampling

Leasing Außendienst
Die Hamburger Agentur ST-PROMOTIONS ist eine Below-The-Line-Agentur mit über 30 Jahren Erfahrung im Bereich der Promotion und Verkaufsförderung.
Die Kunden beauftragen ST-PROMOTIONS mit der Konzeption und der Durchführung von regionalen und bundesweiten Point-Of-Sale- oder Point-Of-Consumer-Aktionen.
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des
Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber
Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder
Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen
Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung
von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen
Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer
Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses
Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die
Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.
Comments are closed.