Messepromotion – Der direkte Weg zu Ihren Kunden

Durch Messepromotion genau die Zielgruppe treffen

Pressemeldung der Firma ST-PROMOTIONS OHG

Häufig gestaltet es sich als schwierig oder sehr  aufwendig die angestrebte Zielgruppe bei Promotionaktionen zu erreichen. Die Gründe dafür liegen auf der Hand, da auf der Straße oder in Fußgängerzonen eben viele herumlaufen, die nicht zu Ihrer Zielgruppe gezählt werden können. Wenn Sie also mit einer Promotion Ihre ganz spezifische Zielgruppe ansprechen wollen, dann bietet es sich an zu überlegen, wo sich diese Zielgruppe agglomeriert. Fern liegt es da nicht sich eine Messe als Ort für eine Promotionaktion auszusuchen, hier versammeln sich Menschen mit gleichen Interessen. Falls Sie beispielsweise ein Produkt bewerben wollen, dass später im Einzelhandel verkauft werden soll, so bietet es sich an auf einer Messe eine Promotionaktion zu starten, die sich an die Einzelhandelsbranche wendet.  Jedenfalls aber kann durch eine Messepromotion   der Bereich angesprochener Personen im Sinne Ihrer Zielgruppe signifikant eingegrenzt und dadurch Streuverluste und somit unnötige Kosten vermieden werden.

Falls Sie Interesse an einer solchen Messepromotion mit entsprechendem Messepersonal haben sollten, kontaktieren Sie das Team von ST-PROMOTIONS, das Sie gerne auch unverbindlich berät.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
ST-PROMOTIONS OHG
Feldstraße 66
20359 Hamburg
Telefon: +49 (40) 386082-0
Telefax: +49 (40) 384404
http://www.st-promotions.de

Ansprechpartner:
Frederik Sander
Marketing
+49 (40) 38608226

Die Hamburger Agentur ST-PROMOTIONS ist eine Below-The-Line-Agentur mit über 30 Jahren Erfahrung im Bereich der Promotion und Verkaufsförderung. Die Kunden beauftragen ST-PROMOTIONS mit der Konzeption und der Durchführung von regionalen und bundesweiten Point-Of-Sale- oder Point-Of-Consumer-Aktionen.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Subscribe

Subscribe to our e-mail newsletter to receive updates.

Comments are closed.