ServeMeBest, innovative Lösungen für die Steigerung von Kundenservice und Kundenbindung

Roadshow für erste Gespräche mit Telekommunikationsunternehmen, Resellern, Distributoren und Kunden

Pressemeldung der Firma Inline Sales GmbH

Kingdom of Bahrain, Frankfurt, Markkleeberg, 08.07.2016 – ServeMeBest mit Hauptsitz in Manama (Königreich von Bahrain), einer Vertriebsniederlassuing in Frankfurt und einem Technologie-Zentrum in Markkleeberg bei Leipzig ist ein Anbieter von innovativen Lösungen für die Steigerung von Kundenservice und Kundenbindung.

Aktuell läuft eine Roadshow des Unternehmens in Deutschland, Schweiz und Österreich. Ziel der Roadshow sind Meetings mit interessierten Partnern, Distributoren und Kunden.

Firmen, die Interesse an einem Meeting oder Conference Call mit ServeMeBest haben, können weitere Informationen abrufen unter:

Telefon: + 49-89-3090-488-32 oder

Email: presse@inline-sales.net

ServeMeBest-Technologien stärken das Vertrauen in Ihren Kundenservice, führen zu Qualitätssteigerungen und festigen die Kundenbindung. Teilen Sie aufgezeichnete Gespräche, verbessern Sie Ihr Feedback-Management und personalisieren Sie Ihr mobiles Marketing.

– Erweitern Sie Ihre Telefonberatung mit innovativen Diensten.

– Nutzung des einzigartigen Customer Service Transparency Standard-Zertifkats.

– Reduzieren Sie Ihre Kosten und binden Sie Ihre Kunden.

– Treten Sie mit Ihren Kunden mobil in Verbindung.

– Erhalten Sie die Service-Qualität externer Dienstleistungen.

Die Produkte im Überblick:

Trust+

Mit Trust+ können bei der Telefonberatung aufgezeichnete Gespräche an den Kunden übermittelt werden.

Trust+ unterstützt Sie bei der Erhöhung der Servicequalität durch beispielhafte Transparenz. Durch Verbesserung der Kundenbindung und Unterstützung der Neukundenakquise steigt Ihr ROI.

Survey+

Survey+ ermöglicht sofortiges Service Feedback per Mobiltelefon

Survey+ beinhaltet ein optionales IVR-Feature, bei dem Einladungen zu Umfragen per SMS versendet und über das mobile Web ausgeführt werden. Survey+ bietet eine neue Qualität der personalisierten Kundenbetreuung und hilft Probleme zu lösen, sobald sie auftreten.

Promotion+

Promotion+ Lösung für interaktive opt-in Marketingkampagnen.

Entwickelt zur Integration in IVR- und CRM-Systeme, ersetzt Promotion+ einseitiges Audio- mit interaktivem kundenfreundlichen Multimediamarketing über SMS und das mobile Web.

ServeMeBest bietet zertifizierte Transparenz:

Der Customer Service Transparency Standard ist das weltweit erste Zertifizierungsprogramm für Transparenz in der Kundenbetreuung. In Zusammenarbeit mit AJA entwickelt, erlaubt es ServeMeBest-Kunden ihre Vorteile am Markt zu maximieren.

Weitere Informationen unter: www.servemebest.com

ServeMeBest Deutschland, Vertrieb und Business Development:

+49-89-3090-488-32



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Inline Sales GmbH
Konrad-Adenauer-Strasse 24
35415 Pohlheim
Telefon: +49 (89) 3090488-32
Telefax: +49 (89) 3090488-42
http://www.inline-sales.net

Ansprechpartner:
Sebastian Naumann
+49 (89) 3090488-32



Dateianlagen:
Inline Sales GmbH: Services - MADE IN GERMANY Die Inline Sales GmbH, mit Sitz in München, Frankfurt und Hannover, ist Spezialist für Business Process Outsourcing in Vertrieb und Marketing. Die Inline Sales GmbH übernimmt für Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen, für Regierungen, Konsulate und Wirtschaftsförderungs-Gesellschaften aus der ganzen Welt den strategischen und operativen Geschäftsaufbau durch die Bereitstellung von Services und Ressourcen in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Business Development. Die Dienstleistungen der Inline Sales GmbH wurden in 2008 und 2009 als qualifiziertes INNOVATIONSPRODUKT, in 2009 als qualifiziertes INDUSTRIEPRODUKT, in 2013 als "BEST OF INDUSTRIEPREIS 2013", in 2014 als "BEST OF INNOVATIONSPREIS IT 2014" und in 2016 als "BEST OF INDUSTRIEPREIS 2016" von der Initiative Mittelstand ausgezeichnet. Die Inline Sales GmbH ist Bestandteil der Inline Sales International Group und verantwortlich für das Geschäft der Gruppe in Zentral- und Osteuropa. Weitere Niederlassungen und Vertriebsbüros der Gruppe befinden sich in vielen Ländern in Europa, USA, Asien und Afrika. In ihrer über 16-jährigen Tätigkeit hat die Inline Sales International Group namhafte Kunden betreut wie British Telecom, BBC, Linde, Motorola, COMPAREX, Samsung, EDS, Reed Elsevier oder Laser 2000. Darüber hinaus wurden bereits hunderte von kleinen und mittelständischen Unternehmen erfolgreich aufgebaut. Außerdem arbeitete die Inline Sales GmbH bereits für die Landesregierung von Bayern und die Regierungen von Israel, Süd-Korea, Thailand, Malta, Australien, Belgien, Ungarn, Costa Rica und viele andere.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Subscribe

Subscribe to our e-mail newsletter to receive updates.

Comments are closed.