Dr. Julia Freese wechselt von Zalando zu Web Arts AG

Pressemeldung der Firma Web Arts AG

Ab Juli 2015 heißt Web Arts mit Dr. Julia Freese eine neue Kollegin am Standort Hamburg willkommen. Dr. Freese hat sich zuvor bei der Zalando SE in Berlin mit Conversion Optimierung, Testing, statistischer Analyse und User Research beschäftigt. Die promovierte Volkswirtin wird bei Web Arts als Senior Consultant in die strategische Kundenberatung gehen und den Bereich data- driven User Insights und Personalisierung mit ausbauen.

„Wir freuen uns mit Julia eine neue Kollegin im Team begrüßen zu können, die sich sehr tief mit dem Thema Testing und Statistik beschäftigt hat. Darüber hinaus bringt sie eine Fashion Expertise mit, von der unsere Kunden in diesem Bereich sicherlich profitieren können. Die Tatsache, dass wir eine neue Kollegin aus einem Unternehmen wie Zalando in die Beratung gewinnen konnten, freut uns ganz besonders. Das zeigt auch, dass Web Arts als Arbeitgeber genügend Attraktivität bewiesen hat.“ André Morys Vorstand Web Arts AG



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Web Arts AG
Seifgrundstraße 2
61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Telefon: +49 (6172) 68097-0
Telefax: +49 (6172) 599830
http://www.web-arts.com

Ansprechpartner:
Gabriel Beck
Mitglied der Geschäftsleitung
040609432661



Dateianlagen:
Die Web Arts AG ist führender Dienstleister im Bereich der Conversion Optimierung. Das 1996 gegründete Unternehmen mit 40 Mitarbeitern ist Veranstalter der Fachkonferenz ConversionSUMMIT, Herausgeber des Blogs konversionsKRAFT und Gründer der globalen Conversion Alliance. Mit effektiven Konzepten optimiert Web Arts E-Commerce-Angebote und Portale, um mehr Besucher zum Kauf oder zur Anfrage zu führen. Mithilfe von Methoden aus der Konsumpsychologie und dem Neuromarketing garantiert Web Arts den Erfolg der durchgeführten Optimierungsmaßnahmen und sorgt damit für mehr Wachstum.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Subscribe

Subscribe to our e-mail newsletter to receive updates.

Comments are closed.