getaline spendet für Hamburger Kinderschutzhaus

Die getaline GmbH spendet 5.000 Euro für den Verein Spenden für Deutschland e.V., zu Gunsten des Kinderschutzhauses in Hamburg.

Pressemeldung der Firma getaline GmbH

In Zusammenarbeit mit dem Landesbetrieb Erziehung und Berufsbildung (LEB) der Freien und Hansestadt Hamburg unterstützt Spenden für Deutschland e.V. das Kinderschutzhaus in Hamburg.

In diesem Kinderschutzhaus leben Säuglinge und Kleinkinder bis zum 6. Lebensjahr, bei denen aufgrund von katastrophalen Lebensumständen und akuten Notsituation innerhalb ihrer Familie keine richtige Betreuung und Förderung sichergestellt werden kann.

Über insgesamt 58 Plätze verfügen die Einrichtungen der LEB, in welchen die Kinder in kleinen Gruppen zusammenleben. Finanzielle Unterstützung erhalten die Kinder vom Jugendamt. Dennoch reicht der Tagessatz nur für die Grundversorgung aus und lässt dabei die meisten Wünsche leider unerfüllt.

Die getaline GmbH möchte diesen Kindern mit einer Spende Momente von Normalität schenken und den einen oder anderen Wunsch erfüllen. Von der Spende sollen in erster Linie pädagogisch wertvolle Spielsachen / -geräte und sinnvolle Geschenke für die Kinder angeschafft werden.

Ralf Tiedemann, Geschäftsführer der getaline GmbH, überreichte die Spende persönlich an Herrn Dr. Matthias Reuter, 2. Vorstand von „Spenden für Deutschland e.V.“, und Frau Ute Karsten-Weinke, Leiterin des Kinderschutzhauses.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
getaline GmbH
Friedrich-Ebert-Damm 111c
22047 Hamburg
Telefon: +49 (40) 646046-0
Telefax: +49 (40) 646046-25
http://www.getaline.de

Ansprechpartner:
Eike Eckardt
+49 (40) 646046-12

getaline gehört zu den größten Customer Care Centern Deutschlands und ist seit fast zwanzig Jahren ein kompetenter Ansprechpartner für den anspruchsvollen und vertriebsorientierten Kundendialog. Durch eine effiziente Netzwerk Struktur mit ca. 1.500 Mitarbeitern bietet getaline unter Ausnutzung sämtlicher Synergiepotenziale qualitativ hochwertige Kundendialogleistungen zu attraktiven Konditionen sowohl im B2C- als auch im B2B-Bereich. Zu den Referenzen zählen unter anderem bon prix, DFDS Seaways, mobilcom debitel und Schneider. Gemeinsam mit Kunden aus unterschiedlichsten Branchen entwickelt getaline innovative Serviceleistungen im Bereich Inbound- und Outbound-Telefonie, Fax, Brief- und E-Mail-Bearbeitung sowie Web-Shop-Beteuung und Social Media Aktivitäten. Die konsequente Ausrichtung als Multi-Channel-Dienstleiter ermöglicht eine Erreichbarkeit über alle Kontaktmedien. Somit ist gewährleistet, dass unabhängig von der Nutzung des Kontaktmediums den Kunden ein optimaler und zielgruppengerechter Service über alle Medien geboten wird.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Subscribe

Subscribe to our e-mail newsletter to receive updates.

Comments are closed.