Telefontraining Kundenbindung Telefonmarketing neu aufgelegt. Kompakttraining Akademie passt erfolgreiche Outbound Telefonschulung dem Bedarf an.

Kompakte Seminare rund um aktive telefonische Kundenbetreuung und Kundenbindung gehören zu den erfolgreichsten Telefon Kursen der Akademie überhaupt. Kundentrend geht zu internen Abteilungen, die aktives Telefonmarketing und Telefonverkauf leisten

Pressemeldung der Firma Kompakttraining.de

Kompakttraining Akademie passt eines ihrer Erfolgsprodukte aus dem Bereich Telefon, Gesprächsführung, Kommunikationstraining und Rhetorikkurse der Bedarfs- und Marktentwicklung an.

Firmenkunden stellen vermehrt Verkaufsinnendienst und Kundenservice Abteilungen auf, die durch aktives Telefonmarketing, professionellen Telefonverkauf an Bestandskunden ansprechen sollen sowie den Vertrieb bei der Außendienstterminierung unterstützen sollen.

Das gänzlich neu überarbeitete zweitägige Telefontraining Kundenbindung „Aktive Kundenbetreuung durch Telefonmarketing und Telefonverkauf“ trägt diesem Trend Rechnung und bietet für die Zielgruppe Vertriebsinnendienst, Kundenservice Center, Kundenbetreuung und Bestellannahme Service Center das passende Seminar Produkt.

Die erprobten Telefontrainer des kompakten interaktiven Seminars mit Übungstelefonanlage beinhaltet umfassende Praxisarbeit mit Übungsfällen an der Telefon-Übungsanlage und individuellem Feedback.

Telefon Seminar vermittelt so in gerade einmal zwei Tagen interaktiv die Grundlagen erfolgreicher Rhetorik am Telefon für aktive Kundenbindung, erfolgreiches telefonieren für Marketingaktionen, Telefonverkauf für Service Angebote , aktive Telefonansprache für Außendienstterminierung sowie erfolgreiches Telefonmarketing mit Bestandskunden.

Alle Details zum erfolgreichen Telefontraining Kundenbindung „Aktive Kundenbetreuung durch Telefonmarketing und Telefonverkauf hier: http://www.kompakttraining.de/…

Aktuell sicherer Kurs Termin: Telefontraining Kundenbindung Kundenbetreuung hier: http://www.kompakttraining.de/…



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Kompakttraining.de
Ferdinandstraße 12
20095 Hamburg
Telefon: +49 (40) 780720-40
Telefax: +49 (40) 780720-41
http://www.kompakttraining.de

Ansprechpartner:
Ingo Scheider
+49 (40) 780720-40



Dateianlagen:
Kompakttraining.de Zertifizierte Akademie Softskill Seminare Berufspraxis Kompakte Seminare und Tageskurse bundesweit vor Ort Servicebüro 20095 Hamburg Ferdinandstr. 12 Tel.+49 (0)40 780 720 -40 Fax +49 (0)40 780 720 -41 http://www.kompakttraining.de pb@kompakttraining.de


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Subscribe

Subscribe to our e-mail newsletter to receive updates.

Comments are closed.