Neue Telefontraining Seminare bei Kompakttraining.de Akademie aus Hamburg. Anpassung aller Telefonschulung Kursangebote an die aktuellen Trends

Anforderungen an Mitarbeiter im Kundendienst, Kundenservice, Call Center und Kundenbetreuung verändern sich deutlich. Seminar Gäste suchen mehr Hilfestellung für konfliktfreie Gesprächsführung und erfolgreiches strukturiertes Beschwerdemanagement

Pressemeldung der Firma Kompakttraining.de

Telefon Seminare für die berufliche Praxis im Kundendienst, in der Kundenbetreuung im Kundenservice Call Center sowie Hotline und technischer Support, gehören seit nun mehr 9Jahren zu den erfolgreichsten Produkten der Kompakttraining Akademie aus Hamburg.

Aufgrund der Veränderung des Kommunikationsverhaltens in der Gesellschaft und der sozialen Fertigkeiten bei den Mitarbeitern suchen die Firmen heute für ihre Mitarbeiter andere Schwerpunkte bei den Softskill Telefon Schulungen.

Telefontraining trainieren nur noch kurz die professionelle Telefon-Etikette und ein beruflich angemessenes Telefonverhalten und fokussieren sich viel mehr auf die Telefonpsychologie und Telefontechniken für Beschwerdemanagement und Problemlösung am Telefon.

Kompakttraining Seminare finden stets vor Ort in der Region des Kunden statt und bieten als Tageskurse oder zweitägige Schulungen in einer offenen interaktiven Seminar Atmosphäre das notwendige Grundlagen Wissen für die Berufspraxis.

Das überarbeitete zweitägige Telefontraining Kundendienst Kundenbetreuung finden sie hier: http://www.kompakttraining.de/…



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Kompakttraining.de
Ferdinandstraße 12
20095 Hamburg
Telefon: +49 (40) 780720-40
Telefax: +49 (40) 780720-41
http://www.kompakttraining.de

Ansprechpartner:
Ingo Scheider
+49 (40) 780720-40

Kompakttraining.de Zertifizierte Weiterbildung und offene Seminare bundesweit vor Ort Servicebüro 20095 Hamburg Ferdinandstr. 12 Tel.+49 (0)40 780 720 -40 Fax +49 (0)40 780 720 -41 http://www.kompakttraining.de Pb@kompakttraining.de


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Subscribe

Subscribe to our e-mail newsletter to receive updates.

Comments are closed.