Anforderungen an Mitarbeiter im Kundendienst, Kundenservice, Call Center und Kundenbetreuung verändern sich deutlich. Seminar Gäste suchen mehr Hilfestellung für konfliktfreie Gesprächsführung und erfolgreiches strukturiertes Beschwerdemanagement
Telefon Seminare für die berufliche Praxis im Kundendienst, in der Kundenbetreuung im Kundenservice Call Center sowie Hotline und technischer Support, gehören seit nun mehr 9Jahren zu den erfolgreichsten Produkten der Kompakttraining Akademie aus Hamburg.
Aufgrund der Veränderung des Kommunikationsverhaltens in der Gesellschaft und der sozialen Fertigkeiten bei den Mitarbeitern suchen die Firmen heute für ihre Mitarbeiter andere Schwerpunkte bei den Softskill Telefon Schulungen.
Telefontraining trainieren nur noch kurz die professionelle Telefon-Etikette und ein beruflich angemessenes Telefonverhalten und fokussieren sich viel mehr auf die Telefonpsychologie und Telefontechniken für Beschwerdemanagement und Problemlösung am Telefon.
Kompakttraining Seminare finden stets vor Ort in der Region des Kunden statt und bieten als Tageskurse oder zweitägige Schulungen in einer offenen interaktiven Seminar Atmosphäre das notwendige Grundlagen Wissen für die Berufspraxis.
Das überarbeitete zweitägige Telefontraining Kundendienst Kundenbetreuung finden sie hier: http://www.kompakttraining.de/…
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