Pressemeldung der Firma Dymatrix Consulting Group GmbH
Die Leuchtturmprojekte für den österreichischen Tourismus haben den Fokus auf Innovationen über die gesamte touristische Wertschöpfungskette. Denn angesichts der steigenden Konkurrenz im Kampf um Marktanteile müssen die Tourismusgebiete ihre Wettbewerbsfähigkeit laufend stärken um Wachstum und Arbeitsplätze zu schaffen.
Bei dem Projekt „CRM Zillertal“ der ARGE CRM Zillertal (Tirol) geht es darum Gästedaten entlang der gesamten touristischen Leistungskette für ein effektives Kundenbeziehungsmanagement zu bündeln. Ziel ist es, ein professionelles CRM-Tool zur gezielten Kommunikation mit den Gästen für die Zillertaler KMUs zu erschließen.
Unterstützen soll dabei die DYMATRIX Consulting Group GmbH mit Sitz in Stuttgart (Deutschland). DYMATRIX ist mit ihrer Beratungskompetenz aufgrund der vielen erfolgreichen Projekte in der Touristikbranche einer der führenden Anbieter für analytisches CRM, Kampagnenmanagement und Marketing Automation. Der Hauptfokus liegt dabei auf einer ganzheitlichen Kundenanalyse als Basis zur Automatisierung und Optimierung von Marketingprozessen.
DYMATRIX wird die ARGE Zillertal im Hinblick auf das CRM Projekt bei der der Fertigstellung des Lastenhefts und der Konzeption unterstützen.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Dymatrix Consulting Group GmbH
Lautenschlagerstraße 2
70173 Stuttgart
Telefon: +49 (711) 2200788-0
Telefax: +49 (711) 2200788-88
http://www.dymatrix.deAnsprechpartner:
Kathrin Schmidt
+49 (711) 2200788-45
Die Dymatrix Consulting Group ist einer der führenden Anbieter für analytisches CRM, Customer Intelligence, Kampagnenmanagement und Marketing Automation. Der Fokus liegt dabei auf dem Auf- und Ausbau von Kundenwissen als Basis für erfolgreiche Unternehmenssteuerung und effizientes Marketing. Die Berater der DYMATRIX verfügen über branchenübergreifendes Know How aus über 650 Projekten im Mittelstand und bei DAX-notierten Großunternehmen, bei Spezialanbietern sowie Marktführern.
Neben der über 12-jährigen Beratungskompetenz bietet die DYMATRIX auch eine eigene Softwarelösung an. Mittels der Customer Insight Suite können Unternehmen Ihre Kunden / Interessenten mit individualisierten Angeboten kanalübergreifend ansprechen. Sie können dadurch passende und inhaltlich relevante Botschaften und Angebote zum passenden Zeitpunkt oder in Echtzeit über alle In- und Outbound Kanäle anbieten. Basis bildet die integrierte Web- und Kundenanalyse, welche auf dem historischem und gegenwärtigem Kundenverhalten aufbaut.
Mehr unter http://www.dymatrix.de
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