Kostenlose MPU-Beratung – Vorbereitung nach Maß

Die richtige Vorbereitung ist der Schlüssel zum Führerschein

Pressemeldung der Firma Max Adler - Online Marketing Agentur

Es ist schneller passiert als einem lieb ist. Oft hat man mal wieder zu tief ins Glas geschaut und hat sich dennoch hinter das Steuer gesetzt. Manchmal hat man aber auch einfach nur zu viele Punkte gesammelt. Das Resultat ist das Gleiche: Der Führerschein ist weg und man darf erst einmal eine Zeit lang zu Fuß laufen. Für viele Menschen bedeutet der Ablauf der Sperrfrist aber nicht zwangsläufig, dass man den Führerschein bedingungslos zurückerhält. Oft wird man von der zuständigen Straßenverkehrsbehörde dazu verdonnert eine sogenannte medizinisch-psychologische Untersuchung zu absolvieren, bevor man wieder ein Fahrzeug bewegen darf. Hier ist guter Rat teuer, denn bei dem sogenannten Idiotentest sind die Durchfallquoten hoch und die Chance, dass man beim ersten Mal durchfällt ist ohne einer guten Vorbereitung mehr als wahrscheinlich.

Auf den ersten Blick wirken diese Fakten erschreckend. Es gibt jedoch auch eine gute Nachricht: Mit der richtigen Vorbereitung besteht eine bis zu 97%ige Chance, dass man beim ersten Mal besteht. Hierfür ist es jedoch erforderlich, dass man sich einen professionellen Partner sucht, der einen erfolgreich durch diese schwierige Prüfung führt. www.mpu-beratung.com/“>Die MPU Beratung Frankfurt am Main bietet solche Vorbereitungen an. Mithilfe eines erfahrenen Verkehrspsychologen wird das eigene Fehlverhalten konsequent aufgearbeitet. Mit dieser professionellen Hilfe ist es möglich die gemachten Fehler zu analysieren und Strategien zur Vermeidung zukünftiger Vergehen zu entwickeln. Denn nur wenn der MPU-Prüfer feststellt, dass man in Zukunft nicht mehr rückfällig wird, wird man ein positives Gutachten erhalten.

Damit nicht nur die MPU bestanden wird, sondern sich auch an der eigenen Einstellung etwas ändert, bietet das Unternehmen spezielle Kurse an, die dabei helfen das Fehlverhalten zu verstehen und daraus zu lernen. Die Bereitschaft offen an diese Fragestellung heranzugehen ist dabei das wichtigste Kriterium um langfristig Erfolg zu haben. Wer dem MPU-Prüfer nur etwas vorspielt, der wird aller Wahrscheinlichkeit nach rückfällig werden und sich binnen kürzester Zeit wieder in der gleichen Situation befinden. Da man dies natürlich nicht möchte, steht die MPU Beratungsstelle Frankfurt am Main während des gesamten Prozesses an der Seite des Prüflings und hilft in jeder Situation.

Natürlich wird absolute Diskretion und Stillschweigen über die erhaltenen Informationen gewahrt, sodass die Hemmschwelle zu diesem Schritt so gering wie möglich gehalten wird. Jeder kann sich ab sofort unverbindlich und kostenlos informieren auf www.mpu-beratung.com.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Max Adler - Online Marketing Agentur
Drei-Linden Straße 4
31020 Salzhemmendorf
Telefon: +49 (176) 21176401
Telefax: +49 (5153) 8000765
http://www.online-marketing-blog.eu

Ansprechpartner:
Rudolf May
Geschäftsführer
+49 (800) 1244244



Dateianlagen:
    • MPU Beratungsstelle Frankfurt am Main


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Subscribe

Subscribe to our e-mail newsletter to receive updates.

Comments are closed.