Eine faszinierende Reise um die Welt – World Tour 2013

Mit Worldhotels um die Welt reisen

Pressemeldung der Firma Max Adler - Online Marketing Agentur

Wer wollte nicht schon immer mal eine Weltreise machen? Die spannendsten Orte der Welt entdecken, an den schönsten Stränden liegen, die steilsten Klippen erklimmen und die exotischsten Speisen probieren. Es gibt so viele schöne und einzigartige Orte auf der Welt, die man einfach mal gesehen haben muss, dass man am liebsten gar nicht mehr nach Hause zurückkehren möchte. Viele Reiseziele geben Inspiration für den Alltag und öffnen den Geist für neue Herausforderungen, sowohl privat als auch beruflich.

Mit Jason um die Welt

Mit www.worldhotels.com/de/“>Worldhotels.com können in diesem Jahr all diese Ziele erreicht werden. Bei der World Tour 2013 reist der Weltenbummler Jason einmal um die ganze Welt. Er besucht dabei jeden Monat ein anderes Gebiet oder ein anderes Land dieser Erde. In regelmäßigen Abständen berichtet Jason von seinen einzigartigen Erlebnissen seiner Weltreise. So kann jeder an seinen Erlebnissen teilhaben und die schönsten Plätze der Erde entdecken. Die Reise startet im Januar 2013 mit einer ausgedehnten Alpen-Tour in Österreich. Jason wird anspruchsvolle Skipisten besuchen, sowie die reichhaltige österreichische Kultur entdecken. Er wird die Tiroler Küche testen und von den besten Shoppingmöglichkeiten berichten. Nach den Erlebnissen in Schnee und Eis wird es anschließend im Februar etwas heißer: Jason wird sich an der Copacabana in Rio de Janeiro wiederfinden und den brasilianischen Karneval genießen. Denn nichts ist heißer als Karneval in Rio.

„Annual Hotel Horoscope 2013“

Gemeinsam mit Worldhotels besucht Jason so Monat für Monat die besten Locations, die spannendsten Länder und die aufregendsten Kulturen. Worldhotels bietet mittlerweile mit über 500 Hotels in 65 Ländern auf allen 5 Kontinenten ein weltumspannendes Netz an Wohlfühloasen. Dabei wird sich an allerhöchsten Standards gemessen und in puncto Qualität und Kundenservice werden keine Kompromisse eingegangen. Worldhotels bietet neben der World Tour 2013 regelmäßig viele aufregende Events und punktuelle Rabattaktionen. Bei der Aktion www.worldhotels.com/en/press-release/worldhotels-reveals-annual-hotel-horoscope-2013″>„Annual Hotel Horoscope 2013“ werden je nach Sternzeichen in den verschiedensten Ressorts der Welt attraktive Rabatte angeboten. Jeden Monat gibt es je nach Hotel andere spannende Events, die in Verbindung mit dem jeweiligen Tierkreiszeichen ein attraktives Angebot darstellen seinen Urlaub zu verbringen. Mag man an Horoskope glauben oder nicht, das „Annual Hotel Horoscope 2013“ garantiert einen spannenden Urlaub in den exotischsten Ländern dieser Erde.

Einfach mal vorbeischauen auf www.worldhotels.com



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Max Adler - Online Marketing Agentur
Drei-Linden Straße 4
31020 Salzhemmendorf
Telefon: +49 (176) 21176401
Telefax: +49 (5153) 8000765
http://www.online-marketing-blog.eu

Ansprechpartner:
Robert Hornman
World Hotels AG
+49 (69) 660 56-0



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Subscribe

Subscribe to our e-mail newsletter to receive updates.

Comments are closed.