G-STAT, ein führender Hersteller von Softwarelösungen für gezieltes Marketing, startet Vertriebsaktivitäten in Deutschland

Pressemeldung der Firma Inline Sales GmbH

G-STAT, ein führendes Unternehmen in der Entwicklung und Integration fortgeschrittener Softwarelösungen für gezieltes Marketing auf Basis von groß angelegter Datenanalytik, startet Vertriebsaktivitäten in Deutschland. Ab Januar 2013 stehen die Produktspezialisten von G-STAT während einer Roadshow für Gespräche mit potentiellen Kunden und Partnern vor Ort zur Verfügung.

Interessierte Unternehmen können Meetings für die Roadshow buchen unter:

Telefon. +49-89-3090-488-32

Oder Email: presse@inline-sales.net

GSTAT (www.g-stat.com) entwickelt und integriert fortgeschrittene Softwarelösungen für gezieltes Marketing auf Basis von groß angelegter Datenanalytik.

GSTAT Softwarelösungen ermöglichen Unternehmen des Typs B2C (Privatkundenbanken, Telekomfirmen, Einzelhandelsketten), die Einkünfte von ihren Kunden zu maximieren, indem sie für jeden Kunden die richtigen nächstbesten Angebote/Aktionen und optimalen Kundenbindungsangebote identifizieren.

GSTAT Softwarelösungen basieren auf automatischen Prozessen des Datenmanagements und der Datengewinnung, die von Vermarktern innerhalb von wenigen Minuten betrieben werden können, im Gegensatz zu Wochen oder Monaten beim Einsatz der auf dem Markt vorhandenen klassischen Werkzeuge der Datengewinnung, für die Entwicklung und Anwendung von bis zu Hunderten von Modellen der Datengewinnung für Querverkäufe/höherwertige Verkäufe (Cross-Sell/Up-Sell), Vorhersagen des Absprungs von Kunden und die Optimierung der Kundenbindung.

Der Einsatz von GSTAT Lösungen bietet Unternehmen:

– Die Verkürzung der für die Entwicklung und Anwendung von Modellen erforderlichen Vorbereitungszeit, so dass die Modellierungsprozesse der Vorhersage von Querverkäufen und Kundenabtrünnigkeit für Hunderte von Produkten / Abwanderungsfällen von einer Dauer von Wochen und Monate auf wenige Stunden reduziert wird.

– Die Durchführung einer größeren Zahl von Eins-zu-Eins Marketingmaßnahmen auf der Grundlage von Techniken der Datengewinnung zwecks Kundenbindung und gesteigerter Querverkäufe. Der Einsatz der Datengewinnung erzeugt im Vergleich zu der Anwendung traditioneller Geschäftsmethoden gesteigerte Rücklaufquoten und erhöhte Einnahmen.

– Die dramatische Zunahme der Produktivität des Analyseteams, so dass dieses unter Einsatz derselben analytischen Ressourcen 100 Mal mehr Modelle für die Vorhersage von Querverkäufen und Kundenabtrünnigkeit entwickeln kann.

– Die Ergänzung der üblicherweise erhältlichen Instrumente der Datengewinnung (SAS, IBM SPSS).

– Die Integration in die üblichen Werkzeuge für das Kampagnenmanagement (SAS, IBM Unica).

Durch die Anwendung von GSTAT Softwarelösungen gelang es Kunden von GSTAT, die Rücklaufquoten und Einnahmen ihrer Eins-zu-Eins Marketingmaßnahmen um mehr als 20 % erfolgreich zu erhöhen, mit dem Ergebnis einer Umsatzsteigerung von Millionen Dollar pro Jahr.

GSTAT ist in Südamerika, der EMEA-Region und den Benelux-Ländern aktiv und fasst gegenwärtig mit seinen Angeboten für Banken, Telekommunikationsfirmen und Einzelhändler auf dem deutschen Markt Fuß.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Inline Sales GmbH
Becker-Gundahl-Strasse 11
81479 München
Telefon: +49 (89) 3090488-32
Telefax: +49 (89) 3090488-42
http://www.inline-sales.com

Ansprechpartner:
Sebastian Naumann
+49 (89) 3090488-32



Dateianlagen:
Die Inline Sales GmbH, mit Sitz in München, ist Spezialist für Business Process Outsourcing in Vertrieb und Marketing. Die Inline Sales GmbH übernimmt für Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen, für Regierungen, Konsulate und Wirtschaftsförderungs-Gesellschaften aus der ganzen Welt den strategischen und operativen Geschäftsaufbau durch die Bereitstellung von Services und Ressourcen in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Business Development. Die Dienstleistungen der Inline Sales GmbH wurden in 2008 und 2009 als qualifiziertes INNOVATIONSPRODUKT und in 2009 als qualifiziertes INDUSTRIEPRODUKT von der Initiative Mittelstand ausgezeichnet. Die Inline Sales GmbH ist Bestandteil der Inline Sales International Group und verantwortlich für das Geschäft der Gruppe in Zentral- und Osteuropa. Weitere Niederlassungen und Vertriebsbüros der Gruppe befinden sich in vielen Ländern in Europa, USA, Asien und Afrika. In ihrer über 10-jährigen Tätigkeit hat die Inline Sales International Group namhafte Kunden betreut wie British Telecom, BBC, Motorola, COMPAREX, Samsung, EDS, Reed Elsevier oder Laser 2000. Darüber hinaus wurden bereits hunderte von kleinen und mittelständischen Unternehmen erfolgreich aufgebaut.


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