procise hilft Unternehmen mit bewährten Methoden und systematischen Werkzeugen bei der Entwicklung eigener Strategien und vermittelt das Wissen für Optimierung und Motivation
Auf einem hart umkämpften Markt ist es speziell für Dienstleistungsunternehmen wie Finanzdienstleister heute eine Herausforderung, neue Kunden zu gewinnen. Die Lösung bietet Operational Excellence. Dieses allumfassende Optimierungsprogramm stellt den Kunden und seine Bedürfnisse in den Vordergrund. Als Managementberater entwickelt procise gemeinsam mit Unternehmen Operational-Excellence-Strategien und -Programme, die die Effizienz von Unternehmensprozessen messbar steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern – zugunsten eines nachhaltigen Geschäftserfolges.
„Wer Operational Excellence betreibt, richtet sämtliche Unternehmensprozesse und das Engagement aller Mitarbeiter darauf aus, die Wünsche des Kunden vollständig, effektiv, qualitativ einwandfrei und profitabel zu erfüllen“, erklärt Aurore Hartmann, Marketing Managerin der procise GmbH. Dafür wird jeder einzelne Prozess daraufhin überprüft, ob er dem Kunden tatsächlich einen Mehrwert bietet. Prozesskosten, Qualität, Mitarbeiterkompetenzen und Motivation werden analysiert und optimiert, damit Abläufe schnell verbessert werden können.
procise unterstützt Unternehmen von der Konzeption ihrer Operational-Excellence-Strategie über die Geschäftsprozessoptimierung bis hin zum nachhaltigen Change Management und Wissenstransfer und setzt dazu eine Vielzahl von Instrumenten und Methoden aus Strategie-,Innovations- und Organisationsberatung sowie Projekt- und Prozessmanagement ein. Lean-Management-Experten und Master-Black-Belt-Berater besitzen langjährige Projekterfahrung von durchschnittlich mehr als 10 Jahren.
Weitere Informationen unter: www.procise.com„>www.procise.com
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
procise gmbh
Hanauer Landstraße 291 A
60314 Frankfurt
Telefon: +49 (69) 24240660
Telefax: +49 (69) 2424-06628
http://www.procise.com/
Ansprechpartner:
Aurore Hartmann
+49 (69) 24240660
Dateianlagen:
Comments are closed.