Integration ermöglicht Marketing-Experten personalisierte Echtzeit-Kommunikation auf Basis der Social Commerce-Aktivitäten ihrer Kunden
http://www.responsys.com/„>Responsys, Inc. (Nasdaq:MKTG), ein führender Anbieter von http://responsys.com/…„>E-Mail- und Cross-Channel-Marketing-Lösungen und http://www.bazaarvoice.com/„>Bazaarvoice haben auf dem http://summit.bazaarvoice.com/…„>Bazaarvoice Social Summit vergangene Woche die Integration der http://www.responsys.com/…„>Responsys Interact Suite und der http://www.bazaarvoice.com/…„>Bazaarvoice Social Commerce Platform vorgestellt. Die integrierte Lösung wird Marketing-Fachleute dabei unterstützen, relevantere und besser zugeschnittene Botschaften über alle interaktiven Kanäle zu senden, die Konsumenten heute nutzen – E-Mail, Mobil, Social, Web und Display.
Bazaarvoice erfasst und analysiert Informationen aus den Interaktionen der Nutzer beziehungswiese Kunden auf den Social Commerce-Plattformen, wie beispielsweise Bewertungen, Fragen, Antworten und Kommentare. Diese Daten werden dann mit den personenbezogenen Informationen, die im Responsys Interact Kundenkonto gespeichert sind, verknüpft. Die kombinierten Informationen von Bazaarvoice und Responsys versetzen Marketing-Verantwortliche in die Lage, ihre Botschaften noch persönlicher und relevanter zu gestalten. So können sie erfolgreiche Cross-Channel-Marketing-Kampagnen entwerfen und umsetzen.
„Immer mehr Konsumenten informieren sich im Internet über Produkte und bestellen diese online. Kommentare und Bewertungen sind deshalb extrem wichtig für Marken und Marketing-Experten geworden“, sagt http://www.responsys.com/…„>Scott Olrich, Chief Marketing und Sales Officer bei Responsys. „Die Integration der http://www.responsys.com/…„>Responsys Interact Suite und der http://www.bazaarvoice.com/…„>Bazaarvoice Social Commerce Platform gibt Marketing-Fachleuten Zugang zu einer leistungsstarken und kombinierten Lösung, die ihnen dabei hilft, den Online-Vertrieb durch verbessertes Kunden-Engagement sowie eine höhere Markenloyalität zu steigern.“
Schlüsselvorteile der Lösung:
– Marketing-Botschaften werden auf Basis der von Bazaarvoice erfassten, nutzerspezifischen Social Commerce-Aktivitäten und anderer personenbezogener Informationen, die im Responsys Interact Kundenkonto gespeichert sind, personalisiert und können in Echtzeit ausgesendet werden;
– Marketing-Fachleute können auf ihre Kunden zugeschnittene Inhaltsvorlagen erstellen, die über alle Kanäle hinweg einheitlich sind;
– Letztlich beruht die verbesserte Integration zwischen Responsys und Bazaarvoice auf standardisierten Internetdiensten wie API-Technologien und Konnektivitätsprotokollen der höchsten Sicherheitsstufe. So können Interoperabilität, Erweiterbarkeit und Datensicherheit sichergestellt werden.
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