PAYBACK startet mit „Deals“ Deutschlands reichweitenstärkste Gutscheinplattform

Pressemeldung der Firma PAYBACK GmbH

– Täglich wechselnde Angebote, bundesweit und regional

– Personalisierung und zusätzliche Vergabe von Payback Punkten

– Kein Ausdruck des Gutscheins mehr nötig: Einlösen vor Ort per Payback Karte

– Start am 4. Oktober – Registrierung ab sofort möglich

Payback öffnet einen weiteren Marketingkanal und startet Deutschlands reichweitenstärkste Gutscheinplattform: „Payback Deals“ bietet täglich wechselnde, deutschlandweite Rabattangebote. Zudem dürfen sich Hamburger, Münchner und Berliner Kunden zum Start am 4. Oktober über Gutscheine aus ihrer Region freuen, weitere Städte werden folgen. Die Gutscheine sind zeitlich begrenzt, online zu kaufen und können bei den Unternehmen auch mit der Payback Karte eingelöst werden. „Verbraucher werden von besonders attraktiven Rabatten profitieren. Sowohl großen, mittelständischen als auch kleinen Unternehmen bietet Payback mit diesem neuen Produkt eine Marketingplattform, die sie national und im lokalen Umfeld nutzen können. Sie gewinnen neue Kunden, können kurzfristig fehlende Auslastungen abdecken, neue Produkte in den Markt bringen und erreichen neue Kundengruppen ohne Streuverluste“, so Michael Stephan, Bereichsleiter Payback Local Business & Cooperations.

Payback bietet als Multichannel-Marketingplattform eine in Deutschland bereits einzigartige Verknüpfung von offline, online und mobil für integrierte Kampagnen mit optimaler Erfolgsmessung. Mit Deals erweitert Payback sein Portfolio konsequent um ein weiteres, wichtiges Angebot für Kunden und Unternehmen. Das Interesse an Gutscheinen von Payback ist groß: Laut einer Umfrage unter Payback Kunden wünschen sich 60 Prozent ein Angebot wie Payback Deals. Dieses unterscheidet sich von anderen Anbietern vor allem durch die langjährige Erfahrung von Payback aus seinem Bonusprogramm, die hohe Reichweite und Markenbekanntheit von Payback, die Personalisierung und die zusätzliche Vergabe von Payback Punkten. Partner erreichen bereits zum Start Millionen kaufkraftstarker Kunden in ihrer Region. Die zeitlich begrenzten Angebote können über alle relevanten Kanäle online, offline und mobil an die Zielgruppen gerichtet werden. Unternehmen können ihre Angebote eigenständig im Partnerbereich der Plattform erstellen, eine Partner-App mit Scanfunktion vereinfacht die Erfassung von Gutscheinen vor Ort.

„Die Möglichkeit, Punkte zu sammeln, macht Deals für Kunden zusätzlich attraktiv. Die Einlösung der Gutscheine ist für unsere Kunden noch einfacher. Durch das Vorzeigen der Payback Karte ist ein Ausdrucken von Gutscheinen nicht mehr nötig“, so Michael Stephan.

Eine Registrierung für Payback Deals ist ab sofort unter www.payback.de möglich.

Über Loyalty Partner: Die Loyalty Partner GmbH, eine der führenden internationalen Anbieter von Loyalty Management Lösungen, betreibt Multi-Partner Programme und stellt seinen Kunden über Payback Performance Marketing Möglichkeiten zur Verfügung. Außerdem bietet das Unternehmen über emnos und Loyalty Partner Solutions alle notwendigen Tools und Services zur Realisierung von Kundenbindungsprogrammen. Loyalty Partner beschäftigt 600 Mitarbeiter. Hauptsitz ist München, Tochtergesellschaften existieren in Großbritannien, Frankreich, Spanien und Polen. Loyalty Partner ist ein Tochterunternehmen des internationalen Kreditkartenanbieters American Express.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
PAYBACK GmbH
Theresienhöhe 12
80339 München
Telefon: +49 (89) 99741-0
Telefax: +49 (89) 99741-110
http://www.payback.net

Ansprechpartner:
Nina Purtscher
Leiterin
+49 (89) 99741-206

Payback ist das größte Loyaltyprogramm in Europa. In Deutschland können Kunden bei über 480 renommierten Unternehmen und Online-Marktplätzen offline, online und mobil Punkte sammeln und diese je nach Wunsch gegen Gutscheine, Prämien oder Lufthansa-Meilen einlösen bzw. für Hilfsprojekte spenden. In den vergangenen Monaten wurde mit Payback in Polen und Indien nicht nur die Internationalisierung, sondern auch die Digitalisierung und der Wandel vom klassischen Bonusprogramm zur Multichannel-Marketingplattform vorangetrieben. Unternehmen lernen die tatsächlichen Bedürfnisse und in das Kaufverhalten ihrer Kunden kennen - online und offline. Sie können ihre Marke prominent positionieren, saisonale und auf Kundensegmente zugeschnittene Themen integrieren und mit Hilfe gezielter Content-Platzierung wirksames Cross- und Upselling betreiben. Unternehmen werden dadurch bei der Kundenakquise und -rückgewinnung ebenso wie bei der Kundenbindung und -wertsteigerung unterstützt. Diese ermöglicht es Partnern und der werbetreibenden Industrie, besonders effiziente und effektive Kommunikation zu realisieren.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Subscribe

Subscribe to our e-mail newsletter to receive updates.

Comments are closed.