getaline gewinnt Kinderdent als Kunden

Die getaline CommCenter-Network GmbH, mit 1.500 Mitarbeitern und mehr als 15 Millionen Calls im Jahr einer der größten CallCenter Dienstleister Deutschlands, erhielt jetzt von Kinderdent den Zuschlag als Outsourcing-Partner für den Kundendialog.

Pressemeldung der Firma getaline CommCenter-Network GmbH

Die Kinderdent GmbH in Weyhe bei Bremen ist Anbieter für innovative Produkte in der Zahnheilkunde. Hierbei hat sich das Versandhandelsunternehmen insbesondere auf die Kinderzahnheilkunde spezialisiert. Die umfangreiche Artikelauswahl richtet sich vor allem an Zahn- und Kinderärzte und reicht von kindergerechten Behandlungsinstrumenten bis zu Materialien und Einrichtungsgegenständen für eine kindgemäße Gestaltung des Warte- und Behandlungszimmers.

Die Kooperation mit getaline umfasst unter anderem die Bestellannahme per Telefon, Fax, E-Mail oder Post sowie die Kundenbetreuung. Das zum getaline Network gehörende Unternehmen multi contact, das im vergangenen Jahr startete und seitdem dynamisch wächst, wird den Auftrag übernehmen. „Unsere Servicekräfte, die für Kinderdent zuständig sein werden, erhalten eine entsprechende produktspezifische Schulung, um einen gleichbleibend hohen Qualitätsstandard im Dialog mit den Kunden zu gewährleisten“, so multi contact-Geschäftsführer Martin Brinkmann.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
getaline CommCenter-Network GmbH
Friedrich-Ebert-Damm 111c
22047 Hamburg
Telefon: +49 (40) 646046-0
Telefax: +49 (40) 646046-25
http://www.getaline.de

Ansprechpartner:
Eike Eckardt
+49 (40) 646046-12

getaline bietet mit zehn Standorten und mehr als 1.500 Mitarbeitern alle Instrumente für den erfolgreichen modernen Kundendialog: von der Bestellannahme und dem Beschwerde-Management, über Neukundengewinnung und Altkundenreaktivierung bis hin zur Ansprache säumiger Zahler und der Außendienstkoordination – über Brief, Fax, Telefon oder E-Mail. Das Geschäftsfeld Versandhandel zählt zu den Kernkompetenzen von getaline. Mit Kunden wie Pro-Idee, DFDS und die Otto-Tochter bonprix verfügt das CommCenter-Network über langjährige Erfahrung in diesem Bereich.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Subscribe

Subscribe to our e-mail newsletter to receive updates.

Comments are closed.