Die getaline CommCenter-Network GmbH, mit 1.500 Mitarbeitern und mehr als 15 Millionen Calls im Jahr einer der größten CallCenter Dienstleister Deutschlands, erhielt jetzt von Kinderdent den Zuschlag als Outsourcing-Partner für den Kundendialog.
Die Kinderdent GmbH in Weyhe bei Bremen ist Anbieter für innovative Produkte in der Zahnheilkunde. Hierbei hat sich das Versandhandelsunternehmen insbesondere auf die Kinderzahnheilkunde spezialisiert. Die umfangreiche Artikelauswahl richtet sich vor allem an Zahn- und Kinderärzte und reicht von kindergerechten Behandlungsinstrumenten bis zu Materialien und Einrichtungsgegenständen für eine kindgemäße Gestaltung des Warte- und Behandlungszimmers.
Die Kooperation mit getaline umfasst unter anderem die Bestellannahme per Telefon, Fax, E-Mail oder Post sowie die Kundenbetreuung. Das zum getaline Network gehörende Unternehmen multi contact, das im vergangenen Jahr startete und seitdem dynamisch wächst, wird den Auftrag übernehmen. „Unsere Servicekräfte, die für Kinderdent zuständig sein werden, erhalten eine entsprechende produktspezifische Schulung, um einen gleichbleibend hohen Qualitätsstandard im Dialog mit den Kunden zu gewährleisten“, so multi contact-Geschäftsführer Martin Brinkmann.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
getaline CommCenter-Network GmbH
Friedrich-Ebert-Damm 111c
22047 Hamburg
Telefon: +49 (40) 646046-0
Telefax: +49 (40) 646046-25
http://www.getaline.de
Ansprechpartner:
Eike Eckardt
+49 (40) 646046-12
Weiterführende Links
- Orginalmeldung von getaline CommCenter-Network GmbH
- Alle Meldungen von getaline CommCenter-Network GmbH
Comments are closed.